Es gibt 2 Möglichkeiten...
1. Staubkappe aufschneiden, ist genauso fusch wie die Federwegsbegrenzer an sich.
2. Dämfer ausbauen, Staubkappe abnehmen, Begrenzer drauf, Staubkappe wieder drauf und wieder zusammen bauen...
Es gibt 2 Möglichkeiten...
1. Staubkappe aufschneiden, ist genauso fusch wie die Federwegsbegrenzer an sich.
2. Dämfer ausbauen, Staubkappe abnehmen, Begrenzer drauf, Staubkappe wieder drauf und wieder zusammen bauen...
schau mal hier rein... Reifenumfangrechner
Jetzt gibt es Bilder vom ungewaschenen Corsa...
ich hab meine am WE einfach n bissl zusammengeschoben... Probiers mal aus...
Bei mir hat die Schraube auch gefehlt...
Zusätzlich hatte ich mir noch 3 neue Kupfermuttern und eine neue Dichtung für den dreiecksflansch geholt...
So hier ein kleines Bild vom Zwischenstand Fr. abends...
Mittlerweile ist auch die Fox Anlage drunter und die H&R Federn eingebaut...
Ich habe sie heute auch an ein OPC line 2 Heck gebaut und dort hängt sie auch zu tief... aber der rest ist der Wahnsinn... Hatte noch nie so schnell eine Auspuffanlage verbaut...
Jederzeit wieder Fox...
Die Haube sieht mal interessant aus... Bin auf weitere Bilder gespannt...
Sodele,
gestern Auto beim Lackierer abgegeben und heute sollte er fertig sein... Mittwoch kam die Fox Anlage und ich hab mir gestern noch schnell eine neue Dichtung und 3 Kupfermuttern geholt... Gummis werd ich mir mal anschauen ob die noch gehen ansonsten werden sie nachträglich getauscht...
Jetzt nur noch abklären ob ich morgen auf die Bühne vom Nachbarn kann... Endlich passiert mal was am Auto...
Bilder gibt es dann nach dem Umbau...
Staatsfeind Nr.1: Den hast du aber nicht weggegeben oder? Sieht echt chic aus...
ZitatOriginal von k0axVersandkostenfrei + T-Shirt + Tasse
Sagt mal hatte jemand von euch ne Tasse oder ein T-Shirt dabei?