1. Staatsfeind Nr.1 - 1x Strebe
2. wizzarddelux - 1x Strebe
3. GSi-L2308 - 1x Strebe
4. Maxx - 1x Strebe
5. 88CrAnK88 - 1x Strebe
6. Sch_mi - 1x Strebe
7. Denny 1.7 - 1x Strebe
8. huego - 1x Strebe
9. Bluecujo - 1x Strebe
10.
11.
Beiträge von Bluecujo
-
-
Hast du bilder vom Bau des Fußraumsubs?
-
Hatte vergessen dazu zu schreiben dass das CD30 gegen ein App Radio im selben zuge getauscht wurde...
-
Wörter pro Minute (WPM) 54
Tastenanschläge 272
Korrekte Wörter 48
Falsche Wörter 0
Du erreichst 272 Punkte, damit befindest du dich auf Position 6334 von 17107 auf der Rangliste (letzte 24 Stunden) -
Ich hab am WE ein Focal Polyglass 165 v30 in einen C Corsa angebaut und an ein CD30 angeschlossen... Das hat sich echt beschissen angehört... Einen Tag später eine Audio System R100.4 dazwischen gehangen und siehe da, die können sich ja gut anhören...
Kurz gesagt: Ich würde sagen, das System bekommt zu wenig Leistung...
-
Meine erste Frage:
Wie kommst du auf die Idee ein Triaxlautsprecher in die Türen vorne einzubauen?Meine zweite Frage:
Wenn du hinten andere lautsprecher reinmachst die über die Endstufe angesteuert werden, warum willst du dann an die Leitung den Sub hängen, wenn die Endstufe deine Wahl doch einen Chinch Ausgang hat?Edit: Lies doch mal bitte die Angepinnten Themen...
-
Ich wäre froh wenn die Lenkung am Nullpunkt mal wiederstand hätte...
-
Ich komme von der Arbeit leider nicht auf Ebay...
Du kannst du Lautsprecher vorne schon grundsätzlich tauschen... Allerdings solltest du dir für vorne ein Combo System aussuchen, wo der Hochtöner (HT) und Tiefmitteltöner (TMT) getrennt sind und über eine Frequenzweiche angesprochen werden. Was für welche du nehmen solltest hängt ganz vom Geld und Musikgeschmack ab. Schau doch mal in die angepinnten Beiträge da steht ziemlich viel drin...
Zur befestigung des TMT würde ich auch nicht diese Kunststoffringe nehmen sondern welche aus Multiplex selber bauen um das ganze stabiler zu machen... Solltest dir vieleicht auch ein paar gedanken über Dämmung machen...
-
Falls du die Lautsprecher schon bestellt hast versuch die Bestellung doch rückgängig zu machen... Ein Koax System macht an der Stelle überhaupt keinen Sinn...
Wenn das mit dem Rückgängig machen funktioniert fang mit der Planung nochmal neu an...
-
Wäre bestimmt schöner gewesen den Kotflügel an der stelle zu verlängern... Aber sonst top arbeit was du da hin legst...