Oh, dann erstmal gute Besserung...
Das nächste mal ruf ich einfach kurz an...
Oh, dann erstmal gute Besserung...
Das nächste mal ruf ich einfach kurz an...
Zitat
Wenn ich das richtig sehe kostet da die Dose fast das doppelte...
Sehr schöne Felgen, die stehen bei uns auch zur Auswahl streube mich noch n bissl weil die so schmal sind... Sind das 17 oder 18 Zoll? Bin mal auf Bilder gespannt...
Erstmal Herzlich Willkommen...
Wegen Treffen könnt ihr ja mal in den Thread "Stammtisch Rhein-Main" reinschauen...
In der Anleitung ist ja auch beschrieben wie man es machen soll... Und da steht nix von Scheinwerfer ausbauen...
schau mal hier
Da ist das ganz gut beschrieben...
Wie schon gesagt wurde sagt die ET nicht aus wie breit die Felge ist sondern wie weit die Felge "raussteht"...
ZitatOriginal von Schorle
Der Verkäufer meinte hinten benötigt man keinen Adapterring, sein Chef fährt auch ein D-Corsa, alle Lautsprecher ausgetauscht und hat hinten keinen Ring benötigt. Was meint ihr ?
Warum verkauft er dir dann ein Combo für hinten? Manche Händler sind echt der Hammer...
ZitatOriginal von SaZZ
Wie gesagt für 15 € beim FOH die Lampen wechseln gelassen und seit dem isses so...
Dann verrate mir mal bitte warum du nicht zu dem Händler fährst und es nachbessern lässt?
die Scheinwerfer haben echt was aber irgendwie sehen deine Motorhaube und deine Stoßstange Silber aus und der Kotflügel so n bissl nach Champagner... !?
Hallo Tom,
hatte dir am Sonntag eine PN geschickt mit der bitte um eine kurze Beratung, die hast du am Montag ja auch gelesen... Kommt da noch was zurück oder soll ich das lieber über die Kontaktdaten in deinem Shop machen?
Grüße
Christian