Fahr doch mal beim FOH vorbei und lass dir nen Kostenvoranschlag machen, der kostet bei den meisten so um die 50€... Wenn du ihr den hin legst wird sie dir bestimmt die Versicherungsdaten geben...
Beiträge von Bluecujo
-
-
also er hat von mitte des kugelgelenk bis mitte kugelgelenk 55cm...
Von anfang gewinde bis anfang gewinde 51,5cm...
Und insgesamt ca. 57cm... -
Hat jemand ein Bild von nem D mit 7x18 drauf?
-
-
Zitat
Original von 88CrAnK88
wäre auch dabei...kann jemand mal das Maß sagen wie lang der sein muss mit der Verlängerung?
mfg
komplett ausgefahrene länge also?
-
von dem er denkt es sei Unfallfrei...
-
Sodele, seit Samstag ist der Dbilas Flowmaster drin und ich muss sagen "Ich finds gut" *G* Hört sich echt gut an und er spricht besser an... Mehrleistung ist nicht merkbar, war aber auch nicht die Vorgabe...
Werd die Tage mal Bilder machen und vieleicht ein Video...
Sind momentan noch am Felgen suchen... Hat jemand Bilder von einer 7x18 auf nem D?
-
Danke an Genrik...
Hat alles super geklappt, schneller Versand, super Verpackung und von sich aus direkt die Packetnummer per PN geschickt...
-
Ich weiß ja nicht wie die Bücher von Opel und GM wirklich aussehen... Ich verstehe nur nicht, warum Opel so böse miese macht und GM wieder Plus ohne Ende...
Ich hab irgendwie das Gefühl das in Rüsselsheim kräftig entwickelt wird für GM und dabei kein Geld rum kommt, kann das sein? Die Amis haben doch mittlerweile auch sowas wie ne Abgasnorm und sind dabei zu dumm die Motoren dafür zu bauen... Also wieder schön bei Opel entwickeln lassen für Umme...
-
Taunusstein...