Was hälst du von denen, dann würdest du auch das weiß (was am besten passt) auch erhalten...
Beiträge von Bluecujo
-
-
Ist da dann auch ein passendes Leuchtmittel mit dabei?
-
Es gab nie Ardenblau auf einem nicht OPC Modell...
Die Idee mit Apfelgrün, was MoeJo vorgeschlagen hat, solltest du mal ins Auge fassen... Ist von der Farbintensität genauso wie Ardenblau nur halt grün...
Wenn es ein Profi macht ist es von Außen nicht zu "erkennen" aber wenn du die Tür auf machst ist der Einstieg immer noch in der original Farbe...
In Oschersleben stand ein D in Apfelgrün und der wurde dann Apfelgrün matt foliert... dadurch haben die Einstiege auch zum rest gepasst...
-
Willst du wirklich verkaufen?
-
Sieht ech schick aus... Zeig doch dein Heiligtum mal her...
-
Und wenn du auf 50mm² gehst hol dir keine Kabel aus nem Set...
btw. Hast du die Masse von der Batterie schon verstärkt?
-
Das du 4 Kabel an dem originalen Stecker hast liegt daran, dass zwei vom Radio kommen und 2 an den TMT durchgeschliffen werden. Warum du allerdings 3 Kabel an dem Eton HT hast kann ich dir nicht sagen, schau doch mal in die Anleitung des HTs.
-
meinst du du kannst eine Kamera ins Auto packen die alle paar Minuten ein Bild macht wärend der ganzen Reise?
-
Wollte mich mal bei 88CrAnK88 bedanken für den super Ablauf der ersten Sammelbestellung für die Unterbodenstrebe...
-
Wenn es so klingt wie es aussieht ist es super...
Hast du dein F1 wieder?Mach doch die Rückseite der Rücksitzbank irgendwie noch mit dem filz, das hebt sich so ab in schwarz...