Beide an der Stufe wird nicht funktionieren. Abgesehen davon wären die 500W für beide auch zu wenig.
Schließe einfach einen in Reihe (also + - + -) an, dann hast du die 4Ohm die die Stufe kann ausgenutzt.
Beide an der Stufe wird nicht funktionieren. Abgesehen davon wären die 500W für beide auch zu wenig.
Schließe einfach einen in Reihe (also + - + -) an, dann hast du die 4Ohm die die Stufe kann ausgenutzt.
ZitatOriginal von esteatar
kommt gut , aber die Grillspange hätte ich gleich noch mit foliert. Nur Das Opel Logo in silber gelassen wie beim OPC
Und beim Dach das selbe...
Wer lesen kann...
ZitatAlles anzeigenOriginal von muke190
Therotetisch schon!
Also Eimer gibt es auch - maximal allerdings 40 Stück...xD da sonst die Versandkosten sich erhöhen...
wie die das dann machen ist mir Wurscht..
Preis für einen Eimer: 22,80 € + Versand 4,00 €
Dann mal Herzlich Willkommen,
zum Waschen kannst du mal das Forum durchstöbern oder bei http://autopflege24.net/faq.html reinschauen...
Was willst du denn da großartig schweißen? Wenn du nen FOX ESD hast hol dir einfach für 80€ das Rohr von FOX für den 1,2er... Da stimmt der Durchmesser wenigstens...
Ich würde einfach von Fox noch das msd rohr vom 1,2er bestellen und drunter machen... das hört sich meiner Meinung nach echt vernünftig an...
Ich würde sagen, dass kommt auf den Kleber an der da verwendet wurde...
Wenn ich dir einen Tipp geben kann fang klein an und arbeite dich vorran... Damit meine ich nicht so ein kleines Raveland Set kaufen sondern vieleicht aus dem vorhandenen mehr holen. Die originalen Lautsprecher hören sich nach dem dämmen der Türen schon besser an und wenn ein vernünftiges Radio drin ist noch besser...
Danach könnte man vorne die Lautsprecher tauschen usw.
Auf dauer gesehen wirst du daran länger und vorallem mehr spaß haben...
Und n blöder Spruch noch hinterher: "Musik kommt von vorne oder stehst du bei nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne?"
Willkommen und viel Spaß mit deinem Corsa...
Wenn du ihn mal ausführen willst kannst du ja zum
Großes Jahresabschlusstreffen 22.09.2012 [Opelwerk Rüsselsheim]
kommen... da werden einige von hier sein...