Beiträge von Bluecujo

    Also in nen Corsa B Motorraum passt er, würde mir eher gedanken um die ganze Abgasnorm und so machen...


    Geh mal zum TÜV/DEKRA was auch immer bei dir zuständig ist und sprich dein Vorhaben miit denen durch...

    Zitat

    Original von Jamay
    Mal ganz im Enst, wenn ich hauptsächlich Metal und Rock hören würe würde ich auf den Sub vollständig verzichten und das gesparte Geld ins Frontsystem pushen. Fur 500 € kriegste da Top Systeme bei denen dir keiner glauben wird, das du keinen Sub verbaut hast und klangtechnisch ist das schon mega gut. Also ne vernünftige Endstufe, Top Frontsystem alles schön dämmen biste bei 800-1000 € dabei und hast n Super Sound


    :top:

    Zitat

    Original von SteinmetzIch würde mich gern im mittleren Preissegment ansiedeln. Null Plan, wie viel das ist :was: Aber ihr werdets ja hoffentlich wissen :D


    Also du kannst ohne Radio bei 300€ anfangen und bis 20.000€ hoch gehen... Die Mitte wären dann ca 10.000€... Bist du dir da sicher? *G*


    Das Frontsystem ist auf jeden Fall entscheidend und vor allem wie es verbaut ist...


    Ich denke der TS-WX77A ist für deinen Zweck nicht das richtige... Vieleicht solltest du dich mal mit Staatsfeind Nr.1 in verbindung setzten, der baut dir bestimmt gerne was Bierkastentaugliches für den Kofferraum oder du nutzt den Beifahrerfußraum.


    Sag mal an was du ausgeben willst oder ob du vieleicht nach und nach erweitern willst...

    Zitat

    Original von Codeman
    ich würde dir auch raten erstmal ein wenig in den soundsettings von deinem radio rumzuspielen und zu schauen ob es dan eher deinen vorstellungen entspricht. ist auf kurze zeit gesehen erstmal die kostengünstigste alernative. wenn dir dann immer noch der sound nicht gefällt kannst du ja immer noch was anderes holen ;)


    Zitat

    Original von MonsieurPoot
    Das ganze klingt blechern und metallisch und dumpf und grauenhaft und schrecklich und ich habe, nachdem ich am Samstag eine Stunde an den Einstellungen herumgebastelt habe,



    Ein neues Radio macht auf jeden Fall einen Großteil aus... Wenn du es lieber drin lassen möchtest (aus Optik oder Geld gründen) würde ich dir zu einem kleinen 3Ohm System von Gladen (das M165 kommt auf jeden Fall ohne Endstufe aus oder das RS165 auch, freut sich aber auch über eine Endstufe falls man mal erweitern will...) und ein wenig Alubutyl raten...