Die Bleche schraubt man seitlich ans radio mit den kupferblechen dazwischen, die rasten dann in dem Rahmen ein...
Beiträge von Bluecujo
-
-
Zitat
Original von tw0lee
Dellen gehen aber durchs Folieren nicht raus.
Und Erhebungen durch Lackstift und tiefere Kratzer werden auch nicht komplett verdeckt.Das ist richtig, aber die Bearbeitung schneller und günstiger...
-
DerAlex: da waren soviele Lackstiftstreifen, Kratzer und Dellen, ich glaube die Aufbereitung wäre genauso teuer und nicht von so langem Nutzen gewesen...
-
Zitat
Original von Storki
Diesmal als Zweitwagen mit Saison Zulassung von April - Oktober.Omg das ist doch Schrecklich... noch 3Monate warten bis du ihn fahren kannst...
-
Nehm bitte keine Bitummatten aus dem Baumarkt. Das Zeug ist für Dächer, nicht für Fahrzeugdämmung.
-
Es ist auf alle fälle alles drin was du benötigst...
Müsstest nur mal nachfragen ob der lfb Adapter auch ein Zündplus generiert, sonst musst du das noch selber ziehen...
Und falls du nen Ipod nutzen möchtest brauchst du noch das passende Kabel dafür...
-
Mit 150€ kommst du natürlich nicht sehr weit. die hinteren Lautsprecher braucht man nicht wirklich...
Welches Radio hast du denn drin? Da sitzt im normalfall der größte Schwachpunkt im Corsa... Ansonsten könntest du ein FS von Gladen nehmen oder wenn es komplett an die originalen Plätze passen soll ein Pioneer TS-Q 172C da gibt es hier auch einen Erfahrungsbericht...
-
*G*
an der Stelle sitzt ein mitteltöner, der am originalen Radio läuft...
der kleinste Subwoofer den ich kenne hat 16,5cm, der passt da nicht hin...
-
Zitat
Original von Schwarzer-GSI
wenn du willst das da mehr rauskommt wuerde ich dir das 3ohm systhem von gladen ans herz legen. dabei kannst du eine verbesserrung hoeren.Ist halt vom einbauen her nicht jedermans Sache die Hochtöner da rein zu machen... Vorallem kein zu großes nehmen, würde maximal zum rs165, das kommt noch mit der Radio Leistung aus...
-
Bei meiner Alltagskarre hat sich dreck im Gurtschloss gesammelt, einfach mal mit Druckluft durchblasen...