Man hört viel gutes von dem Teil, konnte mir leider noch keinen anhören...
Ich würde aber sagen hör dir das Teil mal an, überlege dir was du ausgeben und damit erreichen willst... Wenn er nur n bissl unterstützen soll ist er bestimmt gut dafür...
Man hört viel gutes von dem Teil, konnte mir leider noch keinen anhören...
Ich würde aber sagen hör dir das Teil mal an, überlege dir was du ausgeben und damit erreichen willst... Wenn er nur n bissl unterstützen soll ist er bestimmt gut dafür...
Ich kann nicht so ganz verstehen ob du jetzt einen iPod oder ein iPhone hast, geschweigeden welche Generation dazu...
Schau doch mal hier rein:
http://www.brodit-shop.de/produkte.php
Die haben Halter für den Corsa und dann passend für allemöglichen Geräte mit oder ohne Kabelaufnahmen usw.
Viel Erfolg
Nochjemand, der sich bei nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne stellt... Die arme Hutablage...
Kann mal jemand Bilder machen wie das 940er im D aussieht?
ZitatOriginal von denglert
und meinste nicht jemand der zig titel bei deutschen meisterschaften und europäischen wettbewerben gewonnen hat sollte sowas wissen
Sollte er... Er muss es ja in der Dokumentation für den Wettbewert auch Kabelquerschnitt und Absicherungen aufführen.
Sag mal wie lang sind deine Stromleitungen von der Batterie an die Endstufen?
Das sieht nach mehr als 40cm aus und wenn das so ist sollte müssten sie eigentlich abgesichert sein...
Willkommen...
Wegen der Auspuffanlage solltest du hier im Forum nochmal nach der FOX schauen, da gibt es nen schönen Rabatt...
Dann mal viel spaß hier...
ZitatOriginal von corsaandy
Du meinst Fahrzeugschein
Den gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr...
Das heißt jetzt Zulassungsbescheinigung Teil I und Teil II...
Und hier siehst du, dass du einen A14XEL hast...
Fast jedes Zubehörradio...
Die habe ich auch bestellt und sie waren am nächsten Tag da...