Beiträge von Bluecujo

    Zitat

    Original von Kevinsk
    bekommt man bei 35/35 probleme ? bzw das was schleift oderso?
    war letzte woche in ner werkstatt und er meinte zu mir ich soll doch lieber die 30er nehmen wobei ich mich dann frag wieso es überhaupt dann die 35 mit abe gibt ?!^^


    Mit den originalen Felgen gibt es bei den 35ern kein Problem, Wir haben 8,5x18 TN1 drauf, da gibt es hinten leichten Kontakt bei Bodenwellen wenn 2 Leute drin sitzen...

    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem D...


    Radios gibt es von unter 100€ bis über 1000€ da müsstest du schon ein wenig eingrenzen. Von AirPlay im Auto hab ich noch nichts gehört. Du meinst bestimmt eine IPod oder IPhone unterstützung, oder?


    Bei einem Subwoofer+Endstufe ist es ähnlich, wobei ich vorne mit der Musik anfangen würde...

    Für einen Totalschaden gehört schon ein wenig mehr dazu als ne Kaputte Stoßstange...


    Was es kostet kommt drauf an was darunter alles defekt ist... Am besten mal die Stoßstange abmachen und schauen...

    Du kannst deine Überhebliche Art so langsam mal an den Nagel hängen!!!


    Fassen wir mal zusammen, er hat einen einfachen Hi/Lo Adapter. Dieser ist warscheinlich ein 2Kanal. Um den Fader zu nutzen müsstest man noch nen 2ten nehmen um alle 4 Kanäle einzeln anzuschließen. Sehe ich das falsch?


    Mir fällt grade ein Fehler bei meinem Vorschlag auf... Er hat ein originales Radio mit Quadlock. Aber dafür gibt es auch eine Lösung.


    Einfach eine Quadlock Verlängerung nehmen (vorher mal schauen ob dafür hinterm Radio genug Platz ist) und die LS Kabel in der Mitte der Verlängerung durchschneiden und da eine ISO Buchse und einen ISO Stecker drauf machen. Dann 4 LS Kabel (vom Radio kommend) in den Kofferraum legen zu dem/den Hi/Lo Adapter/n und dann 4 von der Endstufe kommend nach vorne auf den Iso Stecker richtung Fahrzeugkabelbaum.
    So wie ich das sehe, ist das die einzige und sauberste Lösung, damit alle Kanäle sich wie gewohnt ansteuern lassen.


    Allerdings sind das mal geschmeidige 30m LS Kabel plus ca 30€ für ein paar Stecker und so. Ich glaube nur um den Fader zu benutzen ist es ein wenig überzogen.