@tommy227
also meiner meinung nach is ken block einer der besten fahrer der welt,wenn man das video anguckt...da is nichts geschnitten der fährt den ganzen kurs ohne ein fehler und das mit ein tempo echt wahnsinn!!!
@tommy227
also meiner meinung nach is ken block einer der besten fahrer der welt,wenn man das video anguckt...da is nichts geschnitten der fährt den ganzen kurs ohne ein fehler und das mit ein tempo echt wahnsinn!!!
nur mit den unterschied das ich den "normalen" möchte nicht den "spezifischen" ...sieht mir zu übertrieben solang kein anderer opc-part dran is wie fronschürze oder seitenschweller.
Hier noch mal ein Bild von meinem Klein,da es oben leider weg ist und man es nicht mehr ändern kann
PS: Nr. 1202 passt super von den Zahlen her...leider nur die falsche reinfolge, habe am 02.12 geburtstag
[Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/7921/dsc00197yd.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Herzlich willkommen hier im forum und viel Spaß hier
Liebe grüße aus Schneeberg im Erzgebirge
Bilder bitte
seh ich auch so ;D
ich werde mir ihn von einem guten freund draufkleben lassen un kleber kauf ich gleich mit bei nienhaus
der orginalklber kostet im nienhaus aber nur 30euro
bitte auf die frage über mir antworten würde es auch gerne wissen wollen
also wer den spoiler beim FOH draufmachen lassen hat bitte mal schreiben...
danke
echt krank das teil xD
aber das is auch nicht schlecht (zwar nicht die beste quali aber naja )
danke danke
mit dem OPC Schriftzug find ich zwar schön, aber daher das er keiner ist mag ich das nicht so,werde mir aber einen ohne Schriftzug bestellen