Beiträge von Corsi Morsi

naja... man sollte sich ja auch nur nen 3-türer zulegen wenn man nicht all zu oft mit mehr als 2 Personen fährt und somit nicht ständig an die Hintersitze muss aber Ärgerlich ist sowas natürlich trotzdem...
    Dann würde ich an eurer Stelle, wenn das Auto noch in der Garantie ist schleunigst zum FOH und das gleich abklären, damit es dann nicht erst nach Garantieablauf reist :D

Zitat

Original von DeepToneFN

Schon logisch, oder globste wir reissen den Sitz einfach so zurück? :)

Ja du glaubst es nicht wie manche Menschen so sind :] es gibt ja auch immer wieder Experten die da inne Werkstatt kommen... und auf die Frage was sie für ein Fahrzeug haben sagen die dann..."Ein Rotes" :klatschen::autsch:
    Also manch einer hier weis vielleicht auch noch nicht so genau wie das funzt...war ja nich bös gemeint :fane:

Die Einstiegshilfe 'Easy-Entry' ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
    Man muss auch beim zurückschieben den Hebel nutzen, also Sitz in die gewünschte Stellung nach hinten bewegen und dann den hebel ziehen um die Lehne wieder nach hinten zu klappen....
    Und vor allem muss man den Hebel recht hoch ziehen damit alles funktioniert...
    Ich hab das eben mal bei ein paar ausprobiert die hier bei mir aufm Hof stehen....geht alles ohne Probleme.
    Wurde euch das denn beim Kauf / Auslieferung nicht erklärt..?

MFG