Es ist soweit Habe mir heute den Corsa NRE in Apfelgrün bestellt !
Dauert jetzt noch bis August bis es meiner sein wird aber das warten wird sich lohnen :jump:
Beiträge von Meden
-
-
Hab das Apfelgrün schon bei der Color Stripe edition gesehen und ich kann einfach nur sagen hammer deswegen wird es auch das Grün. Wobei ich das Henna gerne mal in echt sehen würde! Täuscht halt sehr auf den ganzen Bildern.
-
Wird meine geheime Quelle bleiben wenn nein quatsch wenn es soweit ist seid ihr die ersten die es erfahren werdet
-
So wie es aussieht wird es wohl der 24te zum bestellen wenn die Infos im NRE Thread stimmen
Aber trotzdem morgen nochmal die Händler abfahren vielleicht hat ja einer von denen rein zufällig einen vor Ort! -
Nein nein meinte das sie eine vor Ort stehen haben
-
Hatte ich heut keine Zeit mehr. Werd morgen mal noch nach Mainz/Wiesbaden fahren und dort mal schauen!
-
Also in Ingelheim und Bingen hatten sie heute keinen. Sie rechnen aber damit das sie die tage einen bekommen also heißt es noch bisschen warten :wb:
-
wird wohl aber nich der einzigste in Mainz und Umgebung bleiben
-
Das Grün sieht eben verdammt geil aus
-
So gibt bei mir Neuigkeiten!
Werde meinen jetzigen Color Race in Zahlung geben und sobald die NRE zu bestellen ist mir einen in Apfelgrün zulegen! Hoffe das es bald soweit ist mit der NRE :jump: