Lieferzeiten sind 6-8wochen. Wird also so mitte bis ende August.
Wird ja sicherlich noch paar Treffen hier im Raum geben wo man sich sieht oder man trifft sich einfach mal ist ja kein thema
Beiträge von Meden
-
-
Die 10% kommen gut hin so im Dreh war es bei mir auch waren bei 31000euro 3400 Rabatt was ich bekommen hab mehr geht da wohl auch nich.
-
Bin auch Weit weg von den 21%. Da die NRE eine edition ist können bzw. dürfen sie nich soviel Rabatt geben ! Leider!
-
Hätte ich nich gedacht das doch so viele hier aus der Umgebung sind.
Gut möglich das es der Zafira war von der Form her passt es aufjedenfall.
Dann musst dir einen NRE bestellen dann hast auch einen -
Würde auf meriva oder zafira tippen von der höhe und länge. Der aus dem Artikel scheint mir ein wenig zu kurz
-
Ebenfalls nein. Auch wenn ich schon von einigen Opel mitarbeiter gesagt bekommen hab das er verdammt geil aussehen soll und auch ordentlich leistung hat
Heut kam mir auch ein Erlkönig von opel auf der Autobahn zwischen bingen und ingelheim entgegen. Würd gern mal wissen welcher das war. -
Der Astra GTC gefällt mir persönlich irgendwie nicht also von daher wird es den nich geben Die NRE wird mich bis zum ende begleiten da kommt so schnell kein neues auto mehr
-
Ganz genau wurde Apfelgrün.
Dazu noch die Vollleder sitze von recaro, halogen Kurven- und Abbiegelicht und der OPC spezificher Dachspoiler. Habe auch ganze zeit überlegt mir das Panorama Dach noch reinmachen zulassen aber hab es dann doch gelassen. -
mal sehen was opel noch so rausbringt nein spass.. Die NRE wird gefahren bis sie auseinander fällt
Letztes Jahr dachte ich mir 90PS, eigenes Auto das ist völlig ok. Doch schon nach paar monaten war mir klar da muss was neues her, was schnellers. Sollte erst ein normaler OPC werden aber dann kam halt die NRE und da war mir klar: Die willste haben und jetzt ist es soweit :jump: -
Er ist heute Bestellt worden :jump: :jump: !!! hach was eine vorfreude
Könnte schon August sein!