Beiträge von Krizzy

machmal muss man sich echt fragen wer mehr Ahnung hat?
    Fahre zu einen anderen Opel Händler falls du noch einen anderen in deiner nähe hast.
    Grundsätzlich ist das ja kein Problem einen BC zu aktivieren. Die Mechaniker müssen bloß etwas Ahnung haben ;)

Danke,

so Blinkerblenden sind montiert :klatschen:
    Sieht ganz nett aus aber der rest fehlt halt noch ;)

Ist aber wenn man mal genau überlegt ganz schön tuer für 2 Plastikblenden :wb:, aber man gönnt sich ja sonst nichts

Die OPC Stoßstange interessiert mich sehr, aber die ist verdammt teuer.
    Habe beim Autokauf in meiner alten Firma mal wegen der Stoßstange nachgefragt und ich sag dir dafür bekommst du das ganz OPC line 1 Paket.

Naja wenn ich vorne mal einen nicht selbst veruhrsachten Schaden haben sollte, dann werde ich mir diese warscheinlich anbauen lassen, aber ich hoffe natürlich das mein auto nie einen unfall haben wird

naja ich hab Sie mal fahren lassen und sie war Glücklich und will jetzt noch mehr einen Corsa D haben :klatschen:

Montag oder Dienstag bekomme ich dann auch schon die OPC blinkerblenden, dann sieht er noch etwas besser aus

Moin Moin aus den schönen Norden, :vogel:
    ich wollte mich jetzt mal vorstellen. Bin zwar schon etwas länger hier am lesen, aber seit Mittwoch habe ich meinen kleinen Autowagen und nu wird es ja mal zeit. :evil:

Naja als ehemaliger OPEL Mitarbeiter ist ja klar was man fährt :bow::bow::bow:

Hier mal ein paar Eckdaten

Corsa D Cosmo (bj 2007)
    1.4 (66KW/90PS)
    Saphirschwarz
    Teillederausstattung
    Panorama Schiebedach
    Klima
    CD30MP3
    el. Fensterheber
    Tempomat

Bis her verändert oder eher gesagt mitbestellt^^

LM-Felgen 215/45 R17
    Irmscher Kühlergrill
    gecleantes Heck

naja ein paar sachen werden noch kommen, aber erstmal muss wieder etwas gespart werden ?(

hier schonmal ein kleines Bild. Sobald weder besseres Wetter ist werden noch ein paar nachgereicht

hahaha die Heckschürze habe ich auch beobachtet^^

Du musst mal bei deiner Beifahrertür gucken. Dort steht neben der Fahrgestellnummer auch der Farbcode (ein Buchstabe und 3 zahlen sollten es sein)
    Wenn du das hast fragste beim Folienheinii ob er das da hat. Wenn er damit nichts anfangen kann musst du halt den Farbkatalog ran halten

P.S. Der Name der farbe reicht in den meisten fällen nicht
    Beim Casablancaweiß hatte unser Lackierer 9 oder 10 verschiedene Farben^^