hey schicker Corsa
kannst du eventuell mal ein Soundfile von der Lexmaul Anlage rein stellen?
Habe ja auch einen 1.4er mit 90 PS und suche halt noch eine gut klingende Abgasanlage
Beiträge von Krizzy
-
-
Soo nach langer Zeit mal wieder etwas von meinen kleinen :jump:
Mitlerweile ist auch meine Anlage eingebaut
Endstufe: ESX SE 480 4 Kanal
Subwoofer: Kenwood KFC-WPS 1000F (Der jetzt drinne ist, ist erstmal nur leihweise bis ich meinen haben, den ich nächste Woche bekommen werde)So und jetzt zum schlechten:
Beim einbau der Anlage wurde vestgestellt, dass der Innenraum nass ist.
in 2 Wochen geht er in die Werkstatt und wird kpl außeinander gebaut um an die Stelle ran zu kommen von wo aus das Wasser rein kommt.P.S.: kann ein Admin bei meiner Überschrift das STVZO weg macht?? ka warum ich das am anfang rein gemacht habe
-
also grün geht gar nicht
musst eventuell mal gelb ausprobieren, das sollte deutlich besser passen -
Bremen ist etwas weit weg nur um mal 4-5 std ein paar autos anzu gucken
vllt sieht man sich ja mal bei einen anderen Treffen, was in oder um Hamburg ist -
Schade das die CarStyle Messe nicht mehr in Hamburg ist, sonst hätte man sich dort mal treffen können
warst du eigentlich letztes Jahr in Hamburg??? bin irgendwie der Meinung ein roten Corsa begutachtet zu haben^^
-
klar sag bescheid
wenn ich ein ordentlichen bild von den Felgen hab, kann ich dir die rauf ziehen^^Am besten ist, wenn du noch weißen Felgen guckst. Ich finde,dass das am besten zu einen OPC in Blau passt.
-
Also Garantie gibt es auf Verschleißteile normalerweise nicht, wenn überhaupt Kulanz von deinen FOH
-
Also, wenn die Kiste nicht so viel Platz einnehmen soll würde ich dir zu so etwas hier raten
die Kiste ist sehr schmal und macht für diese größe guten sound
ist halt so ein all rounder würde ich sagen -
so hab ich mal schnell gemacht, ist daher nicht sehr sauber gearbeitet, aber man kann etwas erkennen
und ich habe die girls edition :bow: genommen dafür auch sorry, aber einfach die strasssteine weg denken, dann passt eshoffe das sind die richtigen^^
-
Burn your Wheels, but not your Soul
Orange Felgen auf Blauen Corsa sehen echt genial aus