Beiträge von Krizzy

Das gleiche Problem hatte ich bis vor 1 Woche auch noch.
    Es hat acuh über länger Zeit stark geregnet und Morgens waren die Scheiben immer von Innen beschlagen.
    Als dann meine Anlage eingebaut worden ist, hat mir der Typ gesagt das der Innenraum total nass ist. Darauf hin bin ich zu meinen FOH gefahren und der hat halt erstmal die standart Sachen gescheckt. Also Dichtungen und Abläufe.
    Diese waren aber alle i.O..

Bei mir ist das Wasser über das Kuplungspedal rein gekommen, keine Ahnung wie das geht, aber seit dem die dort etwas gemacht haben, habe ich keine Probleme mehr.
    Es ist halt noch ein bisschen rest Feuchtigkeit drinne, aber dafür habe ich ein Raumentfeuchter und ich fahre momentan nur mit Klimaanlage

Trockenen:
    Wenn du eine Gerage hast stell den Corsa dort rein nehm die Fußmatten raus und lass alle Fenster offen, dass hilft

Zitat

Sehr richtig Winter ist nicht immer gleich Schnee und bevor es hier im Norden mal richtig schneien tut da kann man lange warten :D

Hat dir der Winter nicht gereicht?? Da lag doch genug Schnee sogar hier oben im Norden und wir sollen wieder einen änlichen Winter bekommen, aber von der Optik sind 215er natürlich geiler :tongue:

Jap, den habe ich mir auch geholt und dazu halt noch Frostschutz bis -60°C, da wir ja wieder so einen strengen Winter bekommen sollen :bla:

Meine "Rennreifen" kommen am Mittwoch rauf, lasse ich bei meinen FOH machen, da ich die Reifen beim kauf mit bestellt hatte.
    Felgen lager ich entweder im Keller oder in der Gerage von meinen Papa.