Habe das vor 2 Jahren mal auf einer Tuningmesse beim Astra H gesehen und bin jetzt am überlegenob ich das auch mache.
Mir stellt sich bloß die Frage ob das so einfach geht und ob es überhaupt passt.
Wollte den dezenten Innenraum nicht durch ein normales Radio verunstallten
Hab an ein Alpine Radio gedacht, welches man an die Lenkradvernbedinung anschließen kann.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?
Beiträge von Krizzy
-
-
Herzlich Willkommen hier
Der Irmscher Grill sieht sehr geil aus beim schwarzen Corsa, da lohnt das lange warten auf besseres Wetter fast nicht -
Alter Schwede ist der Kalender geil
Passt alles wie Arsch auf Eimer -
Also ob OPEL jetzt andere serien Lautsprecher verbaut bezweifle ich, es sei den, wie hier schon angesprochen, dass es einen anderen Zulieferer gibt.
Mir ist der Soundunterschieb aber auch schon beim Meriva von meiner Mutter aufgefallen. Liegt warscheinlich daran, das hinten genau die gleichen Lautsprecher verbaut sind wie vorne.
Beim Corsa ist hinten ja ein kleinerer verbaut.Was beim Signum auch noch sein kann, dass er ab Werk schon ein anderes Soundsystem drinne hatte.
-
Zitat
Original von Tommy227
haste mich etwas überlesen FrechheitWieso ist der hin der Audi?
wirtschaftlicher Totalschaden
Steht ganz oben -
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen neuen Untersatz
Die BBS Felgen sind verdammt geil.
Kannst du die auf deinen Corsa fahren?? -
Zitat
Original von Tommy227
wofür die nebelscheinwerfer? ist das cool?Bin da nicht so fachkundig
Besser Straßenausleuchtung
-
Beim Corsa D gibt es das Flex Fix Trägersystem
Anstatt einer Reserveradmulde ist dort ein Trägersystem eingebaut, welches man aus der Heckstoßstange ziehen kann. -
So bei mir liegt nur ganz wenig Schnee, aber hinter Lübeck geht es richtig los.
Da liegen jetzt 20 cm aufwärts :bla:Plexiglas zerkratzt doch ziemlich schnell, oder gibt es da eine besondere Beschichtung??
-
Boah was liegt den bei dir schon an Schnee
bei mir (Lübeck) liegt nicht mal halb so vielAja sieht schon gut aus, bis auf die Kabel die dort so rum liegen
Hau den doppelten Boden wieder rein und setzt den Sub darauf, dann haste kein Problem mit den Kabel und etwas mehr Stauraum bekommst du dardurch auch.