Die Preise könntest du aber mit etwas Geschick auch beim FoH erzielen. z.B Tagenzulassung usw.
Ich würde aber lieber bei einen FoH kaufen, da man einen direkten Ansprechpartner, den man auch mal auf den Schlips treten kann und nicht mit irgendeinen Call Center telefonieren muss, die gerade mal die Bedinungsanleitung kennen.
Irgendwo müüsen ja die günstigen Preise her kommen.
Beiträge von Krizzy
-
-
Naja ich könnte mir vorstellen, dass es deine Reifen sind die durchdrehen oder es liegt halt am Untergrund. Hast ja selber geschrieben, das es bei dir total zugeschneit ist und durch die kürzeren Federn hast du natürlich etwas weniger Federweg als vorher und somit auch weniger Komfort.
Ich habe selber keine anderen Federn drinne, aber wäre für mich eine ganz logische Erklärung
-
Naja manchmal rechnet es sich
Außerdem hat auch nicht jeder Händler einen Corsa D mit Easytronic stehen -
*Sabber*
Sehr schönes Geschenk zu Weihnachten :bow: :bow: :bow:
1600 reicht mir locker und zu not ist da halt ein schwarzer rand, was auch nicht umbedingt hässlich ist.
-
Zitat
Original von MarkusD
Achja und das die Scheinwerfer bischen beschlagen ist auch nicht schlimm den selbst OPEL Rückleuchten beschlagen und da sagt auch keiner was.
Also ich hatte noch nie beschlagene Rückleuchten bzw Scheinwerfer (original OPEL) Wenn dies der Fall ist handelt es sich um ein Produktionsfehler, aber im normalfall beschlagen die nicht.
Jeder muss sich seine eigene Meinung bilden. Das Internet kann nur Hinweise und fremde Erfahrungsberichte liefern, die einen vllt. bei der Kaufentscheidung helfen.
Mir persönlich war es zu viel negatives und deswegen bleibe ich bei den originalen. Mittlerweile finde ich diese LED Leisten ala Audi aber auch too much.
-
Die wollen nur Geld verdienen
Außerdem ist es ja auch schön einfach zu sagen, dass der Antrag abgelehnt worden ist. -
Welche Abdeckung meinst du genau?
Habe neben meinen Schreibtisch 2 Scheinwerfer liegenScheinwerfer rechts (die andere seite müsste ja gleich sein)
89390683 Fernlicht/Standlicht
89391394 Fahrlicht -
Ja anscheinend schon, aber das ist bei OPEL schon bekannt un besonders die 07 Modelle sollen betroffen sein.
Naja mitlerweile habe ich ihn trocken bekommen, jetzt warte ich nur noch bis es mal etwas wärmer wird und dann setzte ich wieder die Dämmmatten rein. -
Das hört sich doch schonmal gut an
Die Beleuchtung kann ich ja durch einen LED Schlauch ersetzten, sodass das Loch frei ist.
Werde das nächsten Monat den mal in angriff nehmen und mich bei meinen Hifi Spezi genau erkundigen -
Das Radio hätte ja diesen gesagten CanBus Anschluss und damit soll es auch möglich sein, das Display anzusteuern
Werde aber nochmal mein Hifi Typen genau fragen