Warte lieber einen Moant länger, dann haste etwas mehr Geld und kannst dir ein vernünftiges Sony Radio oder so holen.
Das gleiche Problem habe ich auch (armer Azubi :bla: )
Beiträge von Krizzy
-
-
Sieht ganz stark danach aus
Aber vllt klärt uns ein Fachmann auf -
Ich habe eine Schwarze Mittelconsole und andere in Champagner, Silber oder durch folieren/lackieren ne ganz andere Farbe.
Es gibt Radios in verschieden Farben vllt. nicht bei den günstigen, aber es gibt sie.
Wenn es dir aber nur um die Farbe der Mittelconsole geht, dann lass die doch einfach folieren oder lackieren, dann hast du kein problem damit.Was willst du den augeben, damit wir dir vllt ein paar Vorschläge machen könnten
-
Kenwood KFC-WPS1200F
Der hat eine geringe Einbauhöhe, was ja bei einen Muldenausbau sinnvoll ist.
Ich habe den kl. Bruder davon und der macht auch schon schöne TöneDer Presi ist von 2008, mitlerweile liegt er bei ca 140€
[Blockierte Grafik: http://www.kenwood.de/WebFiles/Image/web/de/testzitate/kfc-wps1200f.gif] -
Das Video ist bei Youtube gesperrt :bla:
-
Zitat
Original von Mekxs
Wir ham ja einen ozeanblauen daheim stehenAber trotzdem Glückwunsch zum Neuen
[Blockierte Grafik: http://www.mekxs.eu/Corsa/images/DSCN5270.jpg]
So ein Hausm, wo Autos neben der Treppe stehen, will ich auch mal haben.
-
Hast du deinen Wagen den mal gegenrechnen lassen?
Hab mir ebend nochmal alles durchgelesen, hört sich seriös an (Test in der Autobild usw), aber ich würde persönlich zum FoH gehen.
Hast du den schonmal eine unverbindliche anfage dort hin geschickt und weißt du ob der Auslieferungsort in deiner Nähe ist?
-
Eingeltlich ist es ja jetzt ein gebrauchter
Das mit den 1. Gang habe ich nur wenn er kalt ist, sobald ich etwas gefahren bin und das Getriebe warm ist, geht er butterweich rein.
Vllt habe ich aber auch ein anderes Getriebe als du -
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinen Corsa.
Hast du schon konkrete Planungen oder willste dir hier erstmal ein paar Ideen holen?Gruß aus Norden in Norden^^
-
Das kann natürlich sein, aber bei was für Autohäusern warst du du??
Die Großen Unternehmen gehen meistens nicht soweit runter wie die kleineren Unternehmen.ich wohne jetzt nicht gerade in einer Region wo Autohaus neben Autohaus steht, aber hier kann man immer gut handeln und bekommt gute Preise.
Würde ich jetzt noch bei OPEL Arbeiten hätte ich dir mal einen Preis sagen können. Versuch doch einfach noch Winterreifen und Inspektionen oder so rauszu handeln, wenn die schon nicht mit den Preis runter gehen.Gibts du ein Auto Inzahlung??