Ist nicht noch jmd im Astra H Forum angemeldet?
Man könnte ja mit denen zusammen bestellen, dann bekommt man bestimmt über 30 Leute. Nur mal so als Vorschlag.
Beiträge von Krizzy
-
-
Ich denke auch, das eine Corsa Sport oder Colour Editon sein sollte, wo man eine Chromeblende als Endrohr hat, alles andere verursacht bei mehr Aufwand, als einmal die Heckschürze zu beschneiden
Außerdem sieht es ATU-mäßig aus, wenn das Endrohr einfach unter der Stoßstange hängt.300€ ist ein hammer preis, aber fast 800km weg
-
Wie heißt es so schön: zu schwarz passt alles.
Wenn du richtig auffallen willst nimmste neon Pinkansonsten würde ich wie sKanoS sagen, mach das, was dir am besten gefällt, alles andere ist schwachsinn.
Wenn du das mit weiß machst, dann setzt im Innenraum auch noch ein paar weiße Akzente, dann ist das gesammte Konzept stimmig (Lüftungsringe, Mittelkonsole oder so) -
Dann lass den Schriftzug einfach schwarz lackieren
-
Sag doch einfach deinen Händler bescheid, dass die das abmachen sollen.
In der Regel mache die das gleich mit der Ablieferungsdurchsicht und du hast weniger arbeit. -
Herzlich Willkommen
Ich bin ja schonmal auf Bilder vom Facelift gespanntEigentlich kannst du ja froh sein, dass du ihn noch nicht hast, bei diesen Wetter
Gruß aus dem nördlichen Nachbarland
-
Hat man den irgendwie ne Chance vorab Soundfiles zu bekommen?
Ich weiß die Anlage müsste erst angefertigt werden, aber ich persönlich würde ungern die Katze im Sack kaufen.
Wie war das den bei der Anlage für den OPC/GSi
-
Ich denke mal weil die Schweiz nicht zur EU gehört, also Drittland und man deswegen Einfuhrzolle zahlen müsste, was wiederrum mit Arbeit verbunden ist und das kostet Geld.
Aber genaueres wirst du warscheinlich nur von Steinmetz erfahren.
-
350€ für eine kpl Anlage & aus Edelstahl??
Das wäre ja ein super Kurs -
Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinen roten
Alt in Verbindung mit neu ist eine interessante Kombi, vllt. wird das ja jetzt zur Mode