ZitatOriginal von Corsadominik
Passt der opc grill bei der opc line 2 Stoßstange auch? Woher kann man den bekommen und wieviel wird das kosten?
Mfg Dominik
Meinst du den unteren oder oberen Grill?
ZitatOriginal von Corsadominik
Passt der opc grill bei der opc line 2 Stoßstange auch? Woher kann man den bekommen und wieviel wird das kosten?
Mfg Dominik
Meinst du den unteren oder oberen Grill?
ZitatOriginal von Atantis
Das scheint hier keine "normale" Rückrufaktion zu sein. Wenn schon Opel selbst seinen Kunden davon abrät, das Auto weiter zu fahren, scheint die Lage wohl ziemlich ernst zu sein. Das wird leider einen erheblichen Image-Schaden nach sich ziehen.
Das sind gerade einmal 8.000 Fahrzeuge, dass ist gar nichts. Ford ruft zur Zeit 850.000 Fahrzeuge zurück.
Außerdem lieber so, als wenn Opel im Zusammenhang mit mehreren Unfällen in den Nachrichten auftaucht.
Alles klar
Dann mal Glückwunsch zum neuen Wagen.
Bilder darfste trotzdem zeigen
Das sieht doch schonmal ganz ordentlich aus
Nee, deswegen frage ich ja.
Bin extra noch einmal umgedreht um kurz ein Foto zu machen.
Hab gerade gesehen, dass der Michael die Farbe bereits 2010 mal gepostet hat (Seite 9)
Da war aber jmd schneller als ich
Weiß jmd wie die Farbe heißt.
Ist so eine Art Kirschrot/Weinrot.
Das ist doch schonmal was. Kann man nur hoffen, dass die ganz schnell mit den Tests fertig werden.
Danke für die Info
Also nach einer Woche sollte dir dein Händler schon Auskunft geben können, ob alles bei der Bestellung geklappt hat oder nicht. Aber wenn nicht alles geklappt haben sollte, dann hätten die sich garantiert schon gemeldet.
Due musst 2x auf öffnen drücken, dann sollte das Licht auch an gehen.