Also in diversen anderen Foren steht auch überall, dass H9 Lampen verbaut sind.
Die wurden verbaut, da diese Lampen eine geringere Wärmeentwicklung haben, als die H7.
P.S. Birnen gehören nicht ins Auto sondern auf den Teller :idee:
Also in diversen anderen Foren steht auch überall, dass H9 Lampen verbaut sind.
Die wurden verbaut, da diese Lampen eine geringere Wärmeentwicklung haben, als die H7.
P.S. Birnen gehören nicht ins Auto sondern auf den Teller :idee:
KERS (Kinetic Energy Recovery System, engl. für System zur Rückgewinnung kinetischer Energie) ist ein meist elektrisches System zur Energierückgewinnung,
das in der Formel 1 ab der Saison 2009 zur Benutzung freigegeben wurde.
Abtrocknen tut der Fahrtwind
Also solange man vorher eine gründlcihe Vorwäsche mit den Dampfstrahler macht und somit den groben Dreck schonmal abwäscht kann auch nicht viel in der Waschanlage geschehen.
Man sollte vllt darauf achten, dass die Anlage keine Bürsten sondern Lappen hat.
Mensch Chrome macht mind 2 Km schneller, außerdem werden die Radarstrahlen abgelenkt und man kann nicht mehr so leicht geblitzt werden
ZitatOriginal von Alex733
.. mit Bremsenreiniger geht alles ab
gruss
ja, selbst der Fingernagel :ugly:
Zitat
wäre zu überlegen, finde nur nicht, wo man die kaufen kann, direkt bei Steinmetz auf der i-net-seite kann ich die auch nicht finden
Von Steinmetz gibt es keine Seitenschweller, da musst du wohl zu anderen Herstellern ausweichen
z. B. OPC line, Rieger oder Irmscher
Ansonsten wünsche ich weiterhin Beulenfreie Fahrt
Ich glaube mit den Schalter bekommst du keinen Segen vom Tüv
Musst du die Klappe allerdings manuell öffnen, also nicht während der fahrt möglich, sollte es keine Probleme geben
2000€ ist viel um es einfach mal so auf den Tisch zu legen
Frag doch hier einfach mal im Forum vllt. hat jm d noch ein passenden Klimakompressor und was dazu gehört oder du guckst in der Bay
So mal etwas anderes
Pimp my Firefox
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9374/pimpmyfirefox.jpg]