Bumblebee ist doch gelb
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Auto.
Bumblebee ist doch gelb
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deinem Auto.
Der Preis ist auf jedenfall Top.
Neu kostet die Stoßstange irgendwas bei 1000€ unlackiert.
Ein paar hier aus den Forum haben schon bei GM Tuningparts bestellt vllt können die etwas zur Zuverlässigkeit usw. sagen.
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit euren roten Flitzer
gruß aus S-H
Mein Händler meine, das der neue Corsa in ca 3 Jahren kommen soll
Und was den Rabatt angeht, dass kommt immer drauf an, welche Ausstattungsvariante du nimmst, was OPEL gerade für Verkaufsprogramme hat und ob beim Händler die Verkaufszahlen stimmen ;).
Aber wenn du nicht auf den Mund gefallen bist, sollte es eigentlich kein Problem sein mehr als 13% zu bekommen.
Herzlich Willkommen hier
Wäre cool wenn die Bilder etwas größer wären
aber das was man jetzt schon sehen kann sieht aus
Hey HG Motorsport ist bei mir fast um die Ecke^^
Die haben schon was drauf und die Beratung ist auch top
Mit den Alpine kannst du nichts verkehrt machen, habe das vorgänger Modell in meinem Corsa drin.
Man hat viele Einstellmöglichkeiten und über die Soundqualität braucht man bei Alpine ja nicht reden, die ist eh top.
Du musst aber mal gucken wie es bei dir mit den USB port aussieht, viele Alpine Radio's nehmen nicht jeden x-beliebigen USB Stick. Falls es bei deinen auch der fall sein sollte kann ich dir denKingston Data Traveler 8GB empfehlen, der funktioniert bei mir wunderbar.
Die Blende wo der Lichtschalter ist, kannst du agnehmen und dahinter ist ein Sicherungskasten. Ansonsten ist noch einer im Motorraum und im Kofferraum müsste auch noch einer sein, wenn ich mich nicht irre.
Musst dir dazu mal die Betriebsanleitung nehmen, dort steht den auch drin welche Sicherung das genau ist.
Bei solchen Angeboten würde ich extrem Vorsichtig sein, da solche replica Felgen oft nicht die Festigkeit wie "originale" haben und dardurch extrem gefährlich sein können. Es gab da auch mal ne Reportage bei Grip oder so.
Erwischt
Dein Wagen sieh richtig geil aus, schade das du nicht an deinen Auto warst
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/8148/dsci0028t.jpg]