Ja, entweder du kaufst bei GM Tuningparts oder du verkaufst dein Corsa legst die 4000€ rauf und kaufst dir ein Corsa mit OPC Line 2 Paket
Beiträge von Krizzy
-
-
Zitat
Original von Staatsfeind Nr.1
Bin mir nicht sicher ob es an dem Kasten liegt wo das Gelbe kabel dran und drin ist. Kannst du mir folgen ?
LgNicht mehr ganz, aber ich habe einen Spezi dafür
Werde dort nächste Woche mal hin fahren -
Das Probleme habe ich jetzt nämlich auch, alle Sicherungen heil, aber Radio geht immer wieder aus.
-
Das sieht absolut genial aus
Mach doch den rest auch in Grau anstatt in Schwarz -
Alle Sicherungen hast du sicherlich schon kontrolliert bzw. ausgetauscht, oder?
-
Also gut aussehen tut das bestimmt, haben auch schon ein paar hier aus den Forum
Aber warum willst du lackieren? geh doch lieber zum Folierer, das sollte deutlich günstiger sein -
Wer soll den da noch sitzen
-
Hallo und Herzlich Willkommen hier
Das mit den Abgaswerten würde ich auch gleich Montag morgen kontrollieren lassen
Und zum Kenwood Radio, du brauchst einen speziellen Adapter damit du die Lenkradfernbedinung ansprechen kannst, guck doch einfach mal im Hifi Bereich dort solltest du fündig werden. -
Wieso Rennleitung, er hat doch auch blaues Licht
-
Erstmal Herzlich Willkommen hier
Musst mal auf einen schwarzen OPC achten, wenn der wieder heil ist, das ist unser tommy und der rote gehört glaube ich auch zu unsZitatOriginal von Batz
Absoluter Orignail Zustand, sogar die Heckbeschriftung ist noch drauf
Also die blauen Schläuche sind garantiert nicht Serie oder hast du die schon nachgerüstet