Ich habe alles einbauen lassen, aber der Adapter war hinter dem Radio.
Beiträge von Krizzy
-
-
Doofe Frage: Hast du es auch richtig rum reingesteckt?
-
Also ich hatte bis vor 6 Monaten auch noch alles via High Low Adapter am Serienradio dran und hatte auch keine Probleme damit, nur der Klang hat mir irgendwann nicht mehr so gefallen, weswegen ich mir ein neues Radio geholt habe.
-
Da fehlt echt noch was.
Vllt die Spiegelkappen in Pink machen, dass ist zumindestens erstmal nicht so teuer wie eue Felgen + lackieren.Hast du schonmal probiert die Auffahrt rückwärts hoch zufahren? Bei mir klappt es auch besser wenn ich rückwärts in die Garage fahre. Vorwärts setzt mein Wagen auch ab und zu mal auf.
-
Blitzkrieg (2 OPC's)
-
Echt ne Frechheit, dass so etwas immer wieder vergessen wird raus zunehmen, die kennen wohl nicht die Folgen, die passieren können, wenn so ein teil bei der fahrt rausfliegt
-
Neuzeit-Cowboy
-
Glückwunsch zum neuen Corsa und natürlich viel Spaß damit
Stand dein Wagen etwas schräg? Der sieht vorne verdammt hoch aus, guck doch ansonsten mal ob da noch die Transportsicherung drin ist.
-
Herzlich Willkommen
Hier findest du bestimmt noch mehr AnreizeAber was willst du beim Corsa mit einer Rückfahrkamera, so unübersichtlich ist der doch gar nicht
-
Zitat
Original von Ronner51
Bei uns gibts überall noch Super+, ausser halt bei Shell und Aral.Dafür hab ich bisher keine Tanke hier in SH gesehen die E10 hat.
Komm mal nach Lübeck, dort gibt es schon die ersten, aber die lasse ich immer links liegen und Tanke nur bei denen, die kein E10 anbieten :jump: