Klar ist die Frage ernst gemeint sonst hätte ich sie nicht gestellt :wb:
Beiträge von Krizzy
-
-
Hast du deinen Kofferraum leer?? Also Rückbank usw draußen
-
Für das Geld könntest du den Wagen auch gleich verkaufen und dir einen neuen holen.
Bestimmt wirst du beim FopH auch nur ein kpl Amaturenbrett bekommen und nicht nur die Abdeckung.
Vllt solltest du einfach mal beim Lacker nachfragen, aber günstig wird dieses bestimmt auch nicht sein. -
ich glaube 110km, aber diese Woche kommen noch ein paar dazu
-
also "laut" kann fast jede Anlage selbst deinen Serienauspuff bekommst du laut
Bei mir wird es langsam etwas mehr, ich will aber auch gar nicht so ein lauten Auspuff, habe ja schließlich nur 90 PS, ansonsten kann ich mich ja gleich zu den 45 PS Polos stellen -
Das Thema gibt es schon, zwar anderes Radio, aber gleiches Problem
klickste hierprobier mal einen anderen Adapter aus
-
also ich habe mal vor 4 wochen oder so grob gemessen und das waren ca 107mm x 73mm oder so ähnlich.
Ein paar posts hier drüber ist die Variante 32 in 115 x 85 zu sehen, sieht fast aus wie original -
Man glaubt es kaum, aber heute hatten wir hier oben den ersten Frost :bla: (ist mir heute zumindestens das erstemal aufgefallen)
Werde meine Winterreifen in 1-2 Wochen drauf machen lassen. -
Zitat
Original von Bergaufbremser
Hallo, weiß jemand, ob ich bei der FOX-Anlage mein Serienauspuffrohr dranlassen kann?
Hab ich da nachteilè?
Die Bilder die ich gesehen habe, sagen mir nicht wirklich zu.Wenn du mit einem Schweißgerät umgehen kannst sollte dies kein Problem sein ansonsten muss du dir mal die Endrohr Varianten angucken, die angeboten werden.
Nr. 32 kommt ganz gut ans original ran, es gab aber auch noch 2 andere die Ähnlichkeit haben.So mein Auspuff ist gestern Abend auch noch unterm Wagen gelandet, ich muss ihn bloß noch etwas ausrichten, dafür war es gestern Abend schon zu dunkel und die Blende für den Sportausschnitt musste ja auch noch trocknen.
Sound technisch ist jetzt noch nicht so viel zu hören, aber bin ja auch gerade erst 10 km mit gefahren. Fotos folgen die tage, wenn alles passt. -
Wenn du einen Lackieren gefunden hast sag ihm einfach das du keine Rechnung brauchst ( )