Beiträge von Krizzy

ich hab jetzt zwar nicht alles gelesen, hier aber mal die Pressemitteilung des Bundesrates vom 16.12.11

such....such.... klimper, klimper
    da ist er ja, schon ganz schön lange her, dass ich hier mal etwas gepostet habe.
    Naja gab ja auch nicht so viel zu berichten.
    Seit geraumer Zeit habe ich eine Fox Anlage drunter und bin mittlerweile echt zufrieden damit, der Sound ist angenehm sportlich, so wie ich es mir gewünscht habe und das Ansprechverhalten ist im mittleren Drehzahl bereich besser geworden. Aja der Spritverbrauch hat sich auch etwas erhöht :D
    Hier mal ein kleines Video nach ca 600 km.

Video

Dies wird mit sehr hoher Warscheinlichkeit die letzte Veränderung gewesen sein, auch wenn es in den Fingern juckt, wenn man sich andere Fahrzeuge anguckt.

Wie hast du es bei deinen Türlautsprechern eigentlich mit der Folie gemacht?
    Auf den Bild sieht man ja wie du sie zerschntten hast. Hast du diese einfach nur mit Paketband wieder festgeklebt oder wie hast du diese wieder befestigt?

Also mittlerweile kling meiner auch schon nach etwas. Ihr müsst euren Wagen bloß ab und an mal ne etwas länger Strecke über die Autobahn jagen, dann kommt es von ganz alleine.
    Ich bin bis jetzt zufrieden und wer es lauter haben möchte sollte zu friedrich gehen :P