Also ich habe auch 17 Zoll Et35 drauf und es schleift nichts
Beiträge von Krizzy
-
-
Moin Moin und Herzlich Willkommen hier.
Zeig mal deinen Astra
Grüße aus der nähe von Lübeck
-
Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß beim lesen usw.
-
Also wenn man nur das Bild betrachtet bekommt man im ersten moment einen schrecken
Viel Spaß beim basteln
lass die Felgen lieber in der originalen Farbe -
Bewirb dich mal bei Opel, ich finde deine deutlich besser als die von opel selbst
Vllt würden ja auch die Bestellungen dardurch steigen -
Zitat
Original von kursy
Hey, das ist ja toll, hier kommen ja die ganzen Lübecker zusammenja sind zwar nicht viele, aber es gibt sie^^
-
Auf'n Kennzeichen
Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit
-
Hey Kursy,
Herzlich Willkommen hier.
Hast dich hier angemeldet, weil die OG momentan offline ist oder was?
Sagmal bescheid, wenn du das nächste Treffen in HL planst, war ja das letzte mal leider wegen einer Grippe verhindert.Viel Spaß beim stöbern
Gruß Krizzy
-
Herzlich Willkommen
Wenn du einmal angefangen hast irgendwas zu verändern, dann wird es immer öfters in den Fingern jucken, sofern das Kleingeld vorhanden ist.
-
Zitat
Original von JanG
Also wenn ich mir überlege das man mittlerweile 60-70€ an GEZ bezahlen muss und für 35€ das kleine Sky plaket bekommt dann frag ich mich was das soll
GEZ = ARD ZDF und das erste (schau ich nie)!!!!!
Sky = Cinema usw
Bei denn Radio Sendern das gleiche , die Radiosender die überhaupt was von dem Geld sehen sind der Größte scheiß und die andern finanzieren sich auch durch Werbung und es klappt und haben dann noch gute Musik am StartAls ich letztes Jahr mein motorrad anmeldete kam mir 3 Tage später ein Brif der GEZ ins hausgeflattert
Das ich ja ein KFZ angemeldet hätte und somit ja auch einen Grund hätte GEZ zu bezahlen
Hallo geht's noch Motorrad = Radio?
Da merkt Mans mal wieder die abzocket stecken alle unter einer decke
Auto abmelden 35€ für was das die da drei Stempel in die Papiere Drücken
Das ist alles echt lachhaftDer Datenschutz lässt grüßen :wb: