Ab Montag, dem 19. März laufen bei Opel wieder die Service Frühjahrs-Aktionswochen.
Für 7,99€ bekommen OPEL-Fahrer ein Profi-Check und ein Satz original Scheibenwischer für die Frontscheibe.
Das ganz soll für den Zeitraum 19.03 - 30.04.2012 und für alle Opel-Modelle ab Bj 1987, bei allen teilnehmenden Opel-Partnern, gültig sein.
(die Liste ist noch nicht online)
Beiträge von Krizzy
-
-
Bloodschuss
-
Ja, und mit den guten Hammerit Lack
-
Zitat
Original von Marduk
Hey viel spaß mit deinem neuen Spielzeug^^aber ich habe noch keinen User hier im Forum gesehen der so lieblos das Nummernschild entfernt hat....
duck und ->
In der heutigen Zeit nennt man so etwas Kunst und viele Leute verdienen damit viel Geld
-
na dann auch von mir viel Spaß mit den opc und wie immer beulenfreie Fahrt
-
Zitat
Original von Sch_mi
Als ich das hier eben gesehen hab, muste ich gleich an einen gewissen schwarz-pinken Corsa aus diesem Forum denken.[Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/8277/img1479t.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/thumbnmail.png]
Lässt sich superschnell adaptieren und kostet nicht die Welt!
mehr kann man dazu nicht sagen -
Zitat
Original von dadl
Dagegen hilft folgendes:
Nachm aussteigen oder abstellen des Fahrzeugs für die Nacht kurz mal die Türen oder wenigstens die Fenster aufzumachen und die Luft abziehen zu lassen... und die Lüftung schon auf Frontscheibe stellen...
evtl. mit Klimaanlage fahren, da diese auch entfeuchtet...
ansonsten passiert mir sowas auch ständig...Grüße
Das mache ich ja, jetzt steht er auch wieder in der Garage mit offenen Fenster etc.
Morgen muss er aber leider wieder an die Straße naja@ CORSA ABCD: Feldabhilfe habe ich auch schon in anspruch genommen nachdem ich gemerkt habe, das der ganze Teppich + Demmmaterial total nass war, danach bin ich 2 Monate ohne Teppich usw gefahren, damit der gut durch trocknen konnte. Es war wohl irgendwas an der Spritzwand undicht lt. Opel.
-
Hey Ronny Willkommen im Club
Meine Windschutzscheibe friert auch ab und zu mal von Innen, aber auch nur wenn ich bei so einen Wetter wie wir es jetzt haben viel Kurzstrecke fahre.Hast du schonmal geguckt ob dein Innenraum feucht ist?
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Was hast den bis jetzt alles an der Hifi geändert?
Gruß von der anderen Küste
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Wittenburg kenne ich, da war ich beruflich auch schon 2 3 mal
Hast du dein Wagen von Opel Lindemann?Gruß Krizzy