Also eine Anlage von Jetex wird garantiert nicht leiser sein als eine von Bastuck.
Ein Kumpel von mir hat nur einen Endtopf von Jetex an seinem Peugoet und der ist schon ziemlich laut.
Beiträge von Krizzy
-
-
Also ich habe für Bremsscheiben + Belege, beides von ATE, 140€ gezahlt vllt. hilft das ja zum vergleichen. Habe jetzt ca 69.000km aufn Tacho stehen. Einbau wird von einen befreundeten Mechaniker gemacht.
*ironie an*500€ sind also echt gut kalkuliert *ironie aus* -
Zitat
Original von Tommy227
Immer dieses gerede. VW. Opel....Na ja... hübschen OPC haste da. Ich schwange gerade, welche Sitz toller ist. Die Recaros in klein oder in groß?
Gruß
Wenn du in den kleinen rein passt, dann haste bestimmt richtig guten seitenhalt
-
Es gibt einen Serienreifenkatalog von Opel, dort steht drin, welche Radreifenkombinationen serienmäßig zugelassen sind. Beim 1.4 sollte das 215/45R17 sein.
Den Katalog solltest du eingentlich auch hier im Forum bzw. Wiki finden. -
Wieso hast du die 17er eingetragen, haste ne andere Radreifenkombi, als standart von Opel?
-
Komisch...
meine habe ich ja jetzt auch ca 3000km drunter und man hört sie deutlich.
Es ist zwar nicht so laut wie bei einen 60PS Polo der durch die Stadt fährt, aber gerade bei etwas höherer Drehzahl ist die klanglich deutlich zu erkennen und nach einer längeren Autobahnfahrt dröhnt die Anlage auch ganz gut, wenn man vom Gas geht. -
Wie viel km biste den bis jetzt mit der Fox-Aga gefahren?
-
eigentlich die aerotwins, was anderes gibt es glaube ich gar nicht für den Corsa D
-
Der Auspuff geht aber mal gar nich finde ich und allein schon der Preis :wb:
naja Steinmetz halt -
Zitat
Original von tw0lee
und da macht jeder OH mit?
Man muss aber nen Termin dafür machen oder?Steht doch oben
Bei allen teilnehmenden Opel-Partnern. Letztes Jahr gab es eine List, wo alle Händler drin standen, die bei der Aktion mitgemacht haben.Termin, keine Ahnung einfach mal anrufen.