Beiträge von Krizzy

Ja, ohne E10 wäre bzw. war Super ca 4 Cent günstiger. Die in Berlin mussten es ja etwas schmackhafter machen, aber bei 4 Cent verschwende ich noch keinen Gedanken daran.

Zitat

Original von nemron
    geht um evtl. blindmachen des msd. habe ein edelstahlrohr gefunden, was gradezu maßangefertigt ist, um es in den msd reinzuschieben und zu fixieren....

Hol dir lieber ein normales Stahlrohr.
    Warum willst du Innen Edelstahl haben, wenn der MSD von Außen aus normaler Stahl besteht?
    Das ergibt für mich keinen Sinn.

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Sehr geil :top: :klatschen:

Wenn das Kennzeichen mit Saugnäpfen fest ist, ist es ja im Prinzip egal auf welcher Seite es sitzt.

Nicht ganz.
    Wenn du es auf der Fahrerseite hast und es einen ungünstigen Winkel hat, könntest du Ärger mit der Rennleitung bekommen, da das Kennzeichen nicht bzw. nur teilweise auf möglichen Blitzerfotos sichtbar ist.

Zitat

Original von nemron
    und die 1.4er Fraktion? ich hab das Gefühl, hier mag keiner so richtig zugeben, dass der Fox am eigenen 1.4er nicht so das Gelbe vom Ei ist.

Egal, heute ist mein Duplex eh gekommen, ich freu mich trotzdem drüber und werde mir nun selbst ein Bild/Gehör machen. Ich werd gerne berichten, ob ein Blindmachen des Msd angebracht ist oder nicht ;)

Naja wer einen 1.4er hat, der bestellt in der regel eine kpl. Anlage, weil das Problem ja bekannt ist.
    Für mich reicht der Sound vollkommen, wenn er warm ist erzeugt die Anlage einen schönen dupfen Klang und es macht Spaß den Wagen auch Hochtouriger zu fahren.

Für die, die es laut bzw. lauter haben wollen ist ja FMS da.