So etwas bestellt doch keiner freiwillig :wb:
aber der Preis sagt ja alles
So etwas bestellt doch keiner freiwillig :wb:
aber der Preis sagt ja alles
ZitatOriginal von Opel1
Ich fand en Test von JP eigentlich gut und wenn man mal richtig schauen und hinhören würde ist eindeutig gesagt worden das der Adam um Welten besser ist als der Up!und das ganze Fahrzeug Top ist. Die Motoren und Getriebe sind in jedem Test das - aber auch hier wurde eindeutig auf die zukünftige Pallette hingewiesen.Zum Schaltkauf kann auch ich nur sagen,hätte man den OPC-Line so designt wie den billigen Gummi-Knauf wäre es um Welten stimmiger gewesen.
Endlich einer der das so verstanden hat wie ich auch
Wenn ich es morgen schaffe, könnte ich diesen mal online stellen, habs aufgenommen.
ZitatOriginal von chris7784
Da bin ich gerade mal drauf gestoßen der Hammer oder.
Wer sowas kauft ist selbst schuld!!
:wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla: :wb: :bla:
1 PS und 2 NM = 70€ zusätzlich, da kann die Beifahrerin bzw Beifahrer auch 5 Kg abnehmen, bringt warscheinlich mehr
Gestern hat JP von den PS Profis den Adam getestet.
Fazit war, bis auf das Thema Motoren und Getriebe, besser als beim VW Up, das kann sich doch sehen lassen.
Schaut echt gut aus, aber die Kofferaumbeleuchtung links in der Ecke passt da jetzt gar nicht mehr rein
Ihr seit warscheinlich noch nie im Tingo mitgefahren.
Der Corsa ist dagegen extrem leise
Fahre einfach mal zum Lackierer und lass dir einen ein Angebot machen.
In den meisten fällen lohnt es nicht so etwas über die Versicherung laufen zu lassen, da du eine SB von 300€ hast und in der Versicherung steigst. Die Kosten sollten deutlich geringer sein, wenn du es aus eigener Tasche zahlst. (Nette Lackierer machen das auch ohne Rechnung )
P.S. Eine Beule entsteht, wenn du eine aufn Kopf bekommst und Dellen haben manche Frauen an den Oberschenkeln