Beiträge von Krizzy
-
-
Zitat
Original von huego
Ich bezog mich auf die Steinmetz-Bodykits. Die find ich äußerst hässlich. Aber für Spurplatten und Federn ist die Firma okaySteinmetz bietet nur die Frontspoilerlippe und Dachspoiler an(zumindestens beim Corsa D), also kein Bodykit
-
Ja, aber am besten ist eh, wenn du zu deinem FoH fährst und dir ein angebot machen lässt.
-
Also für 1.500,00€ solltest du das OPC Line I Paket eigentlich bekommen können.
-
Auch von mir Herzlich Willkommen
Ein paar mehr Angaben dürften es aber schon sein
-
Zitat
Original von milzbrand
Ich bin garantiert kein Freund von "Bio"-Sprit .. aber schau mal, wieviel Lebensmittel(vorallem Äpfel!) die EU jedes Jahr vernichtet, obwohl die noch gut sind.
Wenn diese nach Timbuktu geschickt werden, verliert der Apfel hier an Wert. Dann kostet der Apfel, statt 30 Ct, vielleicht 5 Ct. Ich, als Landwirt, würde nicht für 5 Ct. arbeiten gehen.Da sind wir wieder bei "Geld regiert die Welt" :wb:
Also ich vernichte im Jahr bestimmt über 300 Äpfel
-
-
Zitat
Original von R4MP
Der Abarth hatte nicht mal ansatzweise nen tollen Klang.. sorry aber sowas hört sich wirklich wie kaputter Auspuff anDie Tusse selbst einfach nur Strohdoof
Die soll ja auch nur gut aussehen
-
Damage habe ich so ca. 2500 - 2600 gemacht, habe leider keinen Screenshot davon gemacht
Zum schluss musste ich gegen 3 Panzer kämpfen, gut 2 davon waren M7 Priest, aber die konnten zum glück die nicht im Team spielenSchade das es keine 2,3 oder 5-Fache Erfahrung gab, dann wäre ich dem Jagtpanter ein ganzes Stück näher gekommen, naja dafür habe ich jetzt den VK3001 neu
Ohne Premium wird es bei höheren Stufen bestimmt noch schwerer, aber bis dahin habe ich ja noch etwas zeit, vllt haben die das Match-Making System verbessert, dass ist manchmal echt zum kotzen.
Nutzt ihr eigentlich die Premium Munition?
-
Hab gestern mein bisher bestes Ergebnis eingefahren
Aber nicht über meine Panzer lachen