230kmh lt. Tacho gehen mit 17 Zoll ganz gut
Der Wagen wird aber auch ca 90 km am Tag auf der Autobahn bewegt
Beiträge von Krizzy
-
-
-
Zitat
Original von Treck
Genauso ärgert man sich wenn man eine abgeschlossen hat und am Ende nichts ist. Also die >400€ fürs Gefühl bezahlt hatMuss halt jeder selbst wissen. Alles kann, nichts muss.
Das zählt nicht.
Du zahlst ja auch immer die Kfz Versicherung und hoffst, dass nicht passiert bzw. bist glücklich und genauso ist es bei der Garantieverlängerung.
Es ist halt nichts anderes als eine Versicherung. -
Zitat
Original von sil-ber
die NRE wird nicht allzu viel mehr verbrauchen als der normale OPC, also hier den Verbrauch bekommste, wenn du deinen rechten Fuss auch mal ab und an anheben kannst xD<==========
Das schaffe ich mit meinem jetzigen auch locker
-
Es geht bei den AFL Scheinwerfern in der regel um die bessere Optik
-
Und warscheinlich Fahrerflucht.
Das ist immer ärgerlich (hatte ich selber erst vor ca 3 Wochen) -
Zitat
Original von SpinningWeels
Der Abarth hat einen Listenpreis von irgendwas um die 18.000 - 19.000 €
... wenn man sich ein bisschen umschaut findet man schnell welche um die 17.000 €.Der OPC hat einen Listenpreis von 26.000 € oder sowas in dem Dreh...
Also erzähl mir hier bitte nicht, dass der Abarth teurer wäre...
Und ich habe mich hier angemeldet um Hilfe beim 1.4 T zu bekommen.... aber dass die Schüssel schon so am Maximum fährt konnte ich ja nicht wissen.
Häää wolltest du nicht einen neuen haben???
Den Punto Abarth für 17.000€ möchte ich sehen und vor allem den Km-Stand.
Einen OPC als Jahreswagen mit ca 5000km und fast voller Hütte bekommst du auch für ca 17.000€ nur zur InfoBitte lies dir nochmal alle deine Beiträge durch und lass sie dir mal durch den Kopf gehen.
Du wirst merken, dass du dir sehr oft widersprichst. (nett gemeinter Ratschlag)
Und bitte nicht den Corsa als Kleinwargen in die Golf- bzw. Mittelklasse stecken und vergleichen, das macht keinen Sinn.
Ansonsten viel Spaß mit deinem Auto, welches es auch sein wird. -
Das wäre super
ich wollte nur nochmal gefragt haben^^ -
Zitat
Original von sil-ber
Hier mal ein kleines Soundfile der Bull-X im Stand, als sie warm war: http://youtube.com/watch?v=Vg5vvWxxjHw(Am besten mit ordentlichen Kopfhörern oder einer guten Anlage anhören, sonst klingts nicht gut)
Aufgenommen mit iPhone 4S, Video bearbeitet am iPad...ohne vker usw?
mach mal bitte eine Aufnahme beim vorbeifahren, wenn es für dich möglich ist.
-
Kann man die Klappe nur von außen oder auch aus dem Fahrzeuginneren verstellen?