Beiträge von Krizzy

Zitat

Original von Etnis

Aber nicht bei einer Bestellung !
    Im Geschäft

Eigentlich doch, da es 2 übereinstimmende Willenserklärungen sind und es für Verbrauchsgüterkäufe keine Formvorschrift gibt, aber aufgrund der Nachweispflicht sollte so etwas immer schriftlich erfolgen.

Jetzt aber btt.

Ist immer ärgerlich, aber wie hier schon gesagt worden bei der Laufleistung muss man mit ein paar Reparaturen rechnen. Hol dir am besten mehrere Angebote ein und gehe zu der Werkstatt, die das beste Angebot und auf dich den besten Eindruck macht.

Zitat

Original von SpinningWeels

Naja. Motertechnisch sind sie ja bis auf die Software und die Abgasanlage gleich. Zusammen ca. 1400 €.
    Hab ich immer noch 1600 € gespart :P

Dann noch die Recaros und dann solltest du wieder drüber sein ;)

Das klingt echt komisch
    Aber man kann sagen was man will, es ist immer wieder spannend einen opel zu fahren

Vllt kann man mal bei Opel direkt anfragen, da die Händler warscheinlich auch nicht alles wissen.

Es könnte evenutell an der Einfahrphase bzw. am Streckenprofil liegen,
    Der Wagen von meinem Vater wird seit der ersten fahrt nur auf der Autobahn bewegt (die 3km bis zur AB zähle ich jetzt nicht dazu)

Vllt setzt sich der DPF ziemlich schnell zu oder andere Bauteile vom Motor (könnte ich mir bei OPEL sehr gut vorstellen :D )

Denny1.7 : Danke das du dich hier auch mal gemeldet hast :) Bei deinem Bild war ich einfach mal so frei es hier zu posten.

Zitat

Original von Eifelyeti1
    @ Krizzy ich hab das gleiche Modell auch mit 130 Ps . Auch 17" bringen da wohl keine Steigerung der Geschwindigkeit aber ich denke mal eine besseres Fahrgefühl ! 15" als Winterbereifung find ich schon ein bisschen Gefährlich was Handling und Fahrgefühl angeht. Naja trotzdem ist es seltsam das der D ab 200Km/h so zugeschnürt ist obwohl da nach Drehzahl noch ordentlich was gehen könnte ! Laut FOH ist der nicht abgeriegelt aber ich denke das Opel da doch was gemacht hat und die einfach nicht so ne Konkurenz haben wollen zu den OPC und GSI .

Nee 17 Zoll machen eher etwas langsamer ;)
    Aber selbst der User Denny1.7 hat mit seinem 125PS Version 229kmh auf dem Tacho gehabt, kann mir also nicht vorstellen, dass die bei den neuen Motoren was geändert haben.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.09.11/htgifjncpeq.jpg]

Dreht ihr den 5 Gang auch immer voll aus, bevor ihr in den sechsten wechselt?

Zitat

Original von Eifelyeti1
    @ Krizzy du fährst aber keinen 1.7 CDTI ? Da geht der Tacho auch nur 220 Km/h :tongue:

vllt hat mein Dad einen in der Garage stehen ;)
    PS. 130PS Facelift

und ich habe geschrieben lt Tacho