Die LED's muss ich mir irgendwann mal angegucken, SE- ist ja jetzt nicht soweit weg.
Beiträge von Krizzy
-
-
Das Kennzeichen ist aber schlecht foliert
Die Heckklappe finde ich sehr gewöhnungsbedürftig, ich persönlich würde noch ein Übergang zwischen Heckklappe und C-Säule herstellen.
Bekommen die Felgen jetzt auch noch eine andere Farbe????
-
Zitat
Original von sebbi_
Sehnsucht nach Leistung? :kaffeetrinker:Das ist ja auch mit das letzte was noch fehlen würde (bis auf ein paar Kleinigkeiten)
-
Dann mal viel Spaß hier und natürlich mit deinem OPC
-
Ja, obwohl ich das Gaspedal nur "gestreichelt" habe ist der schon besser gegangen als mein vorheriger Corsa
Aber einen Turbo kann man halt schlecht mit einem Sauger vergleichen. -
Sowas ist immer ärgerlich, aber der neue wird bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar besser.
-
Zitat
Original von d24
Glückwunsch!
Viel Spaß mit dem Gefährt in dieser schicken Farbe.Hehe danke
Erstmal muss er etwas eingefahren werden, bevor der richtige Spaß kommt, aber auch so ist der Unterschied schon extrem.ZitatOriginal von Independence
Bei der NRE sieht man mal wieder die deutlichen Farbunterschiede zwischen Stoßstange und dem Rest... traurig traurigAlso der Farbunterschied ist mir bei normalen Licht nicht wirklich aufgefallen, vllt wurde der durch die leichte Bearbeitung des Bildes verstärkt.
Aber da es mir bei normalen Lichtverhältnissen noch nicht wirklich aufgefallen ist, ist es mir egal
-
Brüder unter sich
-
Dann mal Herzlich Willkommen.
Wenn du eine gute Adresse für Hifi-Umbauten brauchst sag einfach bescheid
-
Forumpreis müssten 750,00€ sein