geile Sache Glückwunsch
Dann gibt es ja nun 2 Henna NRE in S-H
geile Sache Glückwunsch
Dann gibt es ja nun 2 Henna NRE in S-H
ZitatOriginal von Marduk
leider komme ich nicht aus deiner Ecke... aber ich kann dir die gerne einbauen wenn du mal am WE vorbei kommst....
Danke für das Angebot, aber die Entfernung ist doch schon ziemlich groß, vllt fahre ich ja nächstes ja zur EMS, dann kann man ja nochmal schreiben
So neues Handy mit besser Kamera (endlich kommt das Henna gut zur geltung) und somit auch mal 2 Bilder mit den Winterrädern
Bis auf die Winterräder, einer Fußstütze und Gummimatten hat sich noch nicht viel verändert, aber ab 2014 kommt mehr.
Gruß Krizzy
ZitatOriginal von michae1971
Für den Facelift OPC gibts meines Wissen bist jetzt keine Grills im Zubehör.
Irmscher bietet welche an
Kommt jmd aus dem Umkreis von Lübeck und kann mir die Anzeigen einbauen??
Champagnersilber ist schon richtig.
Geh einfach zum Opel Händler, der sollte den entsprechenden Lack als Spray Dose bstellen können.
Ich muss das erstmal auf mich wirken lassen
Da du die AutoBild Aufkleber eh abmachen willst, würde ich für die freie Stelle ein Nürburgring-Logo nehmen, da der OPC dort auch abgestimmt worden ist.
Ansonsten hat es was, nur was genau kann ich noch nicht sagen, vllt weil es einfach anders ist.
Bis auf die Reifen/Radkappen sieht dein wagen echt geil aus
Dann auch hier nochmal Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Corsa, haben ja schon während der Wartezeit geschrieben
Die Farbe sieht richtig cool aus.
Wurde übrigens mit meinem zusammen angeliefert.
Zum Glück ist man versichert, aber bei dem Sturm am Montag kann man ja schon fast froh sein, dass nicht noch mehr kaputt gegangen ist.
Lässt du die Heckklappe gleich unlackiert, also Schwarz oder kommt die wieder Rot?