Ganz großer Sport! Glückwunsch zu dieser Entscheidung !
Dann bin ich mal auf euren Vergleich gespannt... Wer mag denn wohl der CO-Autor sein?
Ich wurde gestern von einem Klasen Kunden nach dem Ort des OBD Anschlusses gefragt???
Gruß
Picco
Ganz großer Sport! Glückwunsch zu dieser Entscheidung !
Dann bin ich mal auf euren Vergleich gespannt... Wer mag denn wohl der CO-Autor sein?
Ich wurde gestern von einem Klasen Kunden nach dem Ort des OBD Anschlusses gefragt???
Gruß
Picco
Ich bin auch einen gefahren, musste dafür aber auch 60km fahren.
Der "Affe" von "Verkäufer" saß hinten drin, hatte keinen Plan und hat mich in den Stadtverkehr gelenkt... :wb:
Damit war dieser Händler für mich gestorben !
Also habe ich quasi auf Grund von Testberichten und Zeitungsartikel gekauft! War aber keine Fehlentscheidung, obwohl mich die Serienleistung etwas enttäuscht hat...
Jetzt erkenne ich den Unterschied auch! Aber ich schließe mich GSI an, wo liegt den jetzt der Vorteil bzw. was ist außer der Optik besser?
Hallo Sissi!
Kannst Du mir bitte auf die Sprünge helfen, ich sehe auf dem ersten Blick keinen Unterschied zu meinem. Mach doch bitte eine Großaufnahme und beschreib mal Dein Änderung. So sehr bin ich da leider nicht bewandert ...
Gruß Picco
ZitatAlles anzeigenOriginal von Timo
Nochmal für mein Verständniss ...
Das sind spezielle Versionen für den GSi, richtig? NEIN, auch OPC! Das war meine Wunschstufe und damit bin ich anfangs rumgedüst
Das sind Versionen für den OPC (und mutige GSi Fahrer)? Ja, geht für beide!
[QUOTE]
PHASE-1 NOPRECAT 235PS / 350NM
PHASE-1 NOPRECAT LOWGEARLIMIT 235PS / 350NM
Das sind Versionen für einen OPC mit Vorkatersatzrohr? Oder GSI mit VKER
Bis in welchen Bereich verringert den die LOWGEARLIMIT Version die Leistung? Bis in den 3. etwa, so kommt es mir im Vergleich mit der "normalen Version" vor![/quote]
Super Nobsy, noch ein Phasen-Fahrer!
Bitte beide Diagramme posten, auch wenn nur mit dem komischen Gemisch gemessen wurde! Den DIN / EG Streit werden wir wohl hinter uns haben
Wurde Dein Wastegate geändert? Falls Du nicht sicher bist, bitte kurz messen...
Gruß,
Picco
shocked:
Du gehst mit dem IPF online... Du kannst machen was Du willst und wenn was neues kommt, hast du auch da Zugriff drauf!
Und Deine Unterdruckschläuche waren auch okay, richtig?
Jetzt würde eine Flashbox helfen um mit der Seriensoftware zu vergleichen...
Naja, dann schau mal nach den Schläuchen und dann sehen wir weiter. Vielleicht hilft auch nur die Fahrt zum FOH oder in Deinem Fall zu Klasen...
Auch von mir gute Besserung und halt uns auf dem Laufenden !
Also 13mm ist schon heftig stramm... Wie kommt denn das?
Ich soll maximal auf 11-12mm spannen. Ich wiedehole mich zwar, aber mit 100 Oktan Sprit läuft der Wagen schon sehr gut, auch ohne WG Einstellung, nur mir Super+ gibt es leichte Schwankungen...
Schau mal in diesem Bereicht (roter Kreis)! Dort sind zwei kleine Unterdruckschläuche an oder hinter der kleinen silbernen Dose.
Hatte leider kein anderes Bild