Beiträge von picco

Ich werde das mal beobachten. Es ist aber wirklich nur, wenn ich 2-3x un kurzen Abständen dieses "lupfen" versuche. Ansonsten läuft der Wagen tadellos und bringt permanent seine Leistung!!??
    Danke für eure Tipps :]

Jawohl! Mach´ rauf uns lass´ rocken :]
    Du wirst begeistert sein! Lt. Arno werden Dir nur diese 5PS fehlen...

EDIT: Ich habe mal getestet, wie es sich mit dem Overboost verhält. Also kurz Gas weg und dann wieder durchtreten...
    Ihr habt recht, das Ding springt nach vorne allerdings kommen nach dem 2. - 3. Mal hintereinander ganz fiese Geräusche aus meinem Motorraum! Es klingelt, rasselt und pfeift... Ich werde es vorerst sein lassen, da er danach wieder "normal" klingt. Probleme kann ich keine feststellen ?(

Also ich spiele immer die Serien Software auf. Bei mir war auch nichts gravierendes am Auto, trotzdem habe die eine Probefahrt gemacht und mein FOH braucht ja nicht unbedingt von dem Tuning wissen ;) !
    Sicher ist sicher <- So denke ich!

Hallo,
    was haltet ihr von meinem Angebot? Ich habe damals nach alternativen zum Kauf gesucht und folgendes Leasingangebot erhalten!

Corsa OPC -NEU- (schwarz, Kurvenlicht, Technik + Licht + Sommerpaket ohne Leder und ohne Panoramadach)
    Anzahlung: 3076 €
    36 Monate: 238,- €
    Keine Restzahlung, sonder Kilometervertrag. Ich hätte das Auto nach 36 Monaten abgeben müssen.

15000km im Jahr!

Das Abgebot war meiner Meinung nach hervorragend!

Ach ja, eigentlich halte ich gar nichts von Anzahlungen, hätte ich aber ausnahmsweise gemacht.

Ein Angebot ist okay, wenn man ohne Anzahlung ein Rate von 1% des Kaufpreises bezahlt und das Auto nach 2 Jahren wieder abgeben kann.
    Das ist meine persönliche Erfahrung und Sichtweise!

Das Tool funktioniert doch :] !
    Schau mal die durchgezogene Linie (hellblau) = 222PS bei 5900 U/min

Jetzt schau dir das Drehmoment an bei 5900 U/min = ca. 265 NM
    Jetzt im Tool angeben und es wird die bestätigt!

gestrichelte Linie = ohne Tuning
    durchgezogen = Phase 1

rot = NM
    blau = PS

Du hast ja bei 3400 U/min keine 222PS, sondern bei Phase 1 ca. 175PS
    und bei Serie ca. 115PS !!!

Schau´mal Eastside:

Rechentool

Unser Lader ist zu klein um das Drehmoment bei hohen Drehzahlen zu halten, sonst hätte wir auch viel mehr PS. Kannst ja mal nachrechnen!

EDIT: Ich glaube das Tool funktioniert gar nicht?? Kann das jemand bestätigen? Habe ich im Internet gefunden... :bla: