Beiträge von picco

Nee, hast ja recht. Nur lässt die Unterstürzung etwas zu wünschen übrig... Ich bin auch weiterhin von EDS überzeugt, aber wenn ich 670 EURO ausgebe und mir ein ständiger IPF Support zugesagt wird, möchte ich nicht auf meinen Problemen sitzenbleiben... Ich würde das Tuning schon gerne mal nutzen!

Eine Bitte, ich bin kein Motorenexperte...

Kann mir jemand möglichst genau erklären, wo die Unterdruckschläuche sitzen? Mir wurde gesagt, dass sich Diese bei den OPC/GSI Motoren lösen können und für den Leistungsverlust verantwortlich sind. Die sollen irgendwo am Ansaugschlauch sitzen!?
    Sorry, aber ich habe keinen Plan...

Ich kann noch nichts berichten, bisher immer noch keine Rückmeldung seitens EDS... :shoot:

Das wirft alles kein gutes Licht auf den Tuner aus Marl, aber für mich kam nur das IPF in Fragen... Startschwierigkeiten mit neuen Produkten können nun mal vorkommen. Sollte sich allerdings bis Donnerstag (Mittwoch Ruhetag) nichts tun, schicke ich das Ding zurück! :(

Es ist nicht sooo gravierend, ich könnte mit ausbessern leben :rolleyes: Wenn danach nichts mehr zu sehen ist. Ein neuer Spiegel erst als letzte Maßnahme, da ich wie gesagt, dass Abnehmen der Türverkleidung vermeiden will.
    Meine Erfahrung: Einmal abgenommen, klappert es oder der Veruch hinterlässt Kratzer...

Hey,

ich kann leider nichts Gutes berichten! Da der Spiegel nicht eingeklappt ist, wurde das Spiegelgehäuse auf der Fahrerseite von der Bürstenrolle zerkratzt und muss lackiert werden. Dafür muss bei mir die Innenverkleidung der Tür ab. Allerdings kommt das für mich nicht in Frage und ich veruche es über einen "Lackdoktor" :bla:

Allerdings werde ich mit der Waschanlage wohl einfach Pech gehabt haben... X(

Trotzdem kommt für mich nur noch Handwäsche in Frage...

Ich habe in der Tat erst nach Ostern Urlaub und bis dahin werde ich wohl mit dem Original leben müssen... Ist zwar nicht so schön, aber ich werde es mal als Kinderkrankheit des IPF-Systems abhaken, obwohl es ein "Hardware" Problem ist und natürlich auch bei anderen vorkommen kann.
    So, habe gerade nochmal telefoniert. Ich soll bis Heute abend eine kleinere Version bekommen... Sobald ich eine Testrunde gedreht habe, werde ich das Ergebnis mitteilen. Wird aber bis Dienstag dauern. Vielleicht fahre ich Samstag mal zu einem Prüfstand in meiner Nähe. Bei EDS wird aber auch noch mal gemessen.