Ist das nicht so? Auf meinem IPF gibt es für die VKER Variante eine andere Abstimmung. Vielleicht kannst Du es auch so lassen, aber eine gezielte Anpassung ist möglich!
Beiträge von picco
-
-
Karte = Luftlinie
Google/GPS = Straße -
Großartig...
EASTSIDE - EASTSIDE - EASTSIDE
Spaß bei Seite!
Das wäre wirklich interessant
Aber bitte mit Hohn und Spott für den Verlierer... :bow:Haltet uns auf den laufenden!
@Eastside: Nicht vergessen Deine Software an das VKER anzupassen.
-
Natürlich
Ich bin aber Neugierig...
Wir drehen uns auch mittlerweile mehrfach im Kreis! -
Hallo!
Das kann ja alles sein, spielt für mich aber eigentlich keine Rolle.
Ich würde es auch immer gerne zugeben, wenn ich geschlagen wurde. Allerdings kann man viel erzählen und einige lassen sich vielleicht von Deinen Geschichten beeindrucken. Ich würde diesen Test allerdings auch mal gerne machen und vielleicht mal für ein paar Kilometer mit einem Fahrzeug Deiner Kunden tauschen.
Hat denn nicht mal jemand Zeit und Lust?
Ich bin von Sonntag bis Montag Mittag in Recklinghausen, oder halt im Umkreis Minden?!
Aber lieber "best of three", wir kennen alle die Traktionsprobleme!Ist nur so eine Idee von mir!
@ GSI: Nein, müsste er nicht! Nimm doch mal einen Astra Coupe mit 200PS, die Dinger fahren etwa 240 km/h (eingetragen) Irgendwann ist Schluss mit unserem 1,6 ltr. cw-Wert "Versager". Und über ein paar wenige km/h wollen wir uns doch nicht streiten. Oder irre ich mich?
-
Hey Timo,
kannst Du denn vielleicht bei Gelegenheit Deine Wastegate Einstellung messen? Die von mir bereits erwähnte Gewindestange??
Da Diese ja bei Dir geändert wurde?! Restlänge hinter der Mutter!
Im Originalzustand sind es etwa 9mm...
Wenn Du Zeit hast! Danke -
Ist ja okay, mache ich gerne. Aber um es abzukürzen!
Wird dort nur gemunkelt, oder gibt es etwas handfestes? Ich beschäftige mich gerne später mit dem Forum, aber vielleicht kannst Du mit ein paar Links speziell dieser Community helfen? Aber nur mit klaren Tatsachen und keine abenteuerlichen Aussagen anderer... Wenn möglich ! -
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wer munkelt denn? Bitte Quellen und Fakten nennen!
-
Hallo,
ich habe die ersten kleineren Schäden am OPC!
1. DDS System fehlerhaft
2. Gebläsemotor der Heizung/Lüftung quietscht und wird getauscht
3. Alu-Dekorleiste an Fahrertür beim Schließen abgeflogen und muss ebenfalls getauscht werden.Laufleistung: 5000km
Gruß Picco
-
Der Krieg geht weiter...
Man sieht ja, dass die Erwartungen bezüglich eines Chiptunings auseinander gehen.
Einige wollen nur eine kleine Steigerung der Leistung und eine Anpassung der GP-Kennlinie und andere (wie ich) wollen möglichst viel Power -für einen adäquaten Preis- aus unseren geliebten OPC holen...
In der Hinsicht sind ja jetzt die Anprechpartner klar!Teilweise wird energisch Partei ergriffen und sowieso ist jeder mit seinem Chiptuning zufrieden, falls nichts, würden sich sicher nur wenige äußern.
Wie es aussieht, sind wir ja alle Glücklich und darum geht es doch!@ Opelschrauber.ch
Auch meinem Motor fehlt es nicht an Durchzug aus dem unteren Drehzahlbreich, aber es kommt nicht so selten vor, dass ich mal bis 6500U/min ziehen und bis dahin lässt die Leistung nicht spürbar nach...
Tut mir leid, aber das erwarte ich auch von meinem Fahrzeug! Ist meine Meinung. Kann mir aber kein Urteil erlauben, weil ich die anderen Phasen nicht kenne....weiter machen