Beiträge von Basket84

Ohje das nimmt ja garkein Ende mehr mit deinem Kleinen!
    Ist ja auch mal der Hammer das der eine sagt,das ist kaputt und der andere sagt ne das stimmt net...da muss man sich wirklich mal fragen wer von denen die kompetentere Werkstatt ist!!?(

Hallo Inga!

Dann haste ja wenigstens einen Leihwagen bekommen und einen vernünftigen noch dazu,ist dieser denn jetzt komplett umsonst?
    Mein 1,7 läuft seitdem es so kalt ist auch ganz komisch,werde morgen mal darauf achten ob meiner das auch hat,hoffe aber mal nicht:bow:
    Bin mal gespannt darauf wie du deinen kleinen zurück bekommst,ob wirklich alle Mängel behoben wurden!Und ob der komische Motorlauf wirklich so normal ist und nur durch den LMM verstärkt wird!

Gruß:vogel:

@ Chris Corsa: Da gebe ich dir recht, die Aussage ist echt gut nach dem Motto "Mach was du willst"!

Aber wehe du lässt den Zahnriemen nicht bei 90.000km wechsel, so wie im Serviceheft beschrieben, und du stellst mal einen Kulanzantrag dann siehst du deshalb keinen Cent!!! Und dann will auch keiner mehr die Aussage getroffen haben mit 150.000km!!

Aber das bleibt ja deine eigene Entscheidung.

Der Händler ist aber wirklich dreist nun auch noch die Schuld dem Vorbesitzer zuzuschieben!!!

Aber es ist wirklich immer wieder erstaunlich wieviel man doch mit nen bissl Druck erreichen kann!
    Ich wünsch dir das alles so klappt wie es soll!
    Halt uns weiter auf dem laufendem!!

Gruß

hy,

selbst wenn du einen Gebrauchtwagen bei einem Händler käufst, hast du mindestens 1 Jahr eine gesetzliche Gewährleistungspflicht. Die Garantie hat mit der gesetzlichen Gewährleistung nichts zutun. Darüber hinaus wird in den 6 Monaten nach Kauf davon ausgegangen, dass der Schaden bereits bei Kauf bestanden hat. Und darüber musst du auch nicht streiten mit dem Händler, das ist Fakt und er in der Beweispflicht!!!! :top: Erst nach den 6 Monaten bist du in der Beweispflicht!!!
    Also ab zu dem Händler und dem mal schön die Meinung geigen, das er die Mängel KOSTENFREI zu beheben hat.

MFG:vogel:

Zitat

Original von flip-sorry
    So, endlich die Vorlesungen geschafft :)

... kann mich Basket84 hier nur anschließen...
    Bissel Druck schadet sowieso nie :):)

@basket: geniale Signatur :klatschen:

Ja find ich auch:tongue:

Ohh jeee das ist ja mal wirklich der hammer:(
    Aber da du das Auto ja noch nicht solange hast muss der FOH das eigtl über die gesetzliche Gewährleistung machen...denn in den ersten 6 Monaten ist dieser n der Beweispflicht bzw wird in den ersten 6 Monaten davon ausgegangen das der Schaden schon bei Kauf bestanden haben muss!
    Mach also ruhig etwas Druck beim FOH!!

Viel Glück:)

ui also das hört sich wirklich nicht gesund an8o ...scheint teilweise wirklich vorm ausgehen zu sein oder???( ..bisher habe ich mit meinem noch nicht so große Probleme:bow:...aber würde mich wirklich mal interessieren was da bei dir heraus kommt! Hoffe es ist nicht wirklich was schlimmes!!

Hy,

wenn du viel Autobahn fährst würde ich dir auch den 1,7 empfehlen. Wie schon von aero1706 erwähnt sieht der mit der OPC-Line verdammt schick aus und der geht mit seinen 125PS auch richtig gut.:auto:

Und die günstigeren Preise für Diesel darfst du auch nicht vergessen.:top: