Beiträge von Basket84

Hallo Leute,

bei dem Wechsel von Winter- auf Sommerreifen, hat mein FOH festgestellt ( ich habe es leider schon geahnt ;( ) das ich einen Komplettsatz Bremsscheiben und hinten neue Bremsbeläge brauche.

Da aber bekannt ist, das die original Bremsen ( bzw. die von ATE und Bosch) quitschen ohne Ende möchte ich von denen gerne Abstand nehmen.

Habt ihr Erfahrungen mit anderen oder könnt ihr andere empfehlen???

Gruß

Basket

Kink52

Da ich bei einer Behörde arbeite und den ganzen Tag mit Gesetzestexten zutun habe, kann ich das wohl beurteilen. Lese dir mal ein paar Gesetze durch, da findest du immer den Wortlaut " unrichtige oder unvollständige Angaben, stellen eine Straftat nach §........ dar"!!!

Klar ist es nicht mein "Bier", wie du so schön gesagt hast, aber wir sind hier in einem öffentlichen Forum. Und wenn man nicht die Meinung von anderen hören will, ist man hier in meinen Augen an der falschen Stelle.

Und das mit dem nicht Helfen ist wohl ne Ansichtssache, es gibt Leute die sind froh wenn man sie vor ne Dummheit warnt.

Aber in einem geb ich dir wohl Recht, am Ende kann er machen was er für richtig hält!

@ Klink52
    Dir ist aber schon klar, das wenn du was verschweigst das genauso ins Gewicht fällt wie eine Lüge?!

Klar ist das ne blöde Situation und jede Menge Geld, aber jeder der was an seinem Motor bzw. Software optimiert kennt die Gefahren und das Risiko und geht diese damit freiwillig ein!!!!

Geb ich k0ax und aero absolut recht! :top:

Es ist nicht immer nur ein harmloses Verschweigen der Sache, ihr müsst auch mal den strafrechtlichen Hintergrund sehen wenn sowas auffliegt.

Wie aero schon gesagt hat, man weiß nie wer hier so mitliest!!!

Zitat

Mein Auto hat auch immer mal Macken... werden bei der Inspektion keine Fehler ausgelesen oder muss ich davon ausgehen, dass alles i. O. ist???

Laut meinem FOH wird der Fehlerspeicher ausgelesen, is da kein Fehler drin wird aber auch nichts Anderes mehr gemacht!!

Hey na da haste dir aber schöne Felgen ausgesucht...:top:
    Den Kontrast zwischen rot und weiß stell ich mir auch echt super vor..aber ich würde bei den Felgen auch nicht wissen welche ich nehmen sollte,da sie beide super aussehen..:tongue:

Wäre natürlich bei den 17 Zoll praktisch das du noch Reifen hättest, so bräuchtest dann nur noch die reinen Felgen!

Deine GSI Felgen kannste doch für den Winter nutzen...quasi als Winterfelge;)

Bin gespannt für was du dich entscheiden wirst!

Gruß

Zitat

Original von Rono09
    Stehe jetzt kurz vorm Kauf von diesem Flitzer und unterschreibe ggf. morgen den Kaufvertrag:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=8

Bitte, bitte, bitte sagt mir also heute noch eure Meinung, ob der Preis fair ist etc. Sollte ich nämlich im Nachhinein feststellen, dass er überteuert war, werde ich mir mit Sicherheit in den Popo beißen ;)

Das BJ und die Kilometerleistung finde ich gut...sowohl als auch die Optik..Austattung hat er nicht allzu viel drin aber reicht vollkommen aus...dennoch würde ich ihn mindestens noch auf 10.500 runter handeln da er sonst nen bissl teuer ist!;)

LG