Ich verstehe auch nicht was du willst?!
Habe neue Bremsen benötigt, weil meine Alten abgefahren waren und nicht wegen der Optik!!!!
@Aero
Ich verstehe auch nicht was du willst?!
Habe neue Bremsen benötigt, weil meine Alten abgefahren waren und nicht wegen der Optik!!!!
@Aero
So die Bremsen sind jetzt drauf, habe für die Montage 100€ bezahlt. Denke das es ein ganz guter Preis ist.
ZitatNa ich denke da hat jeder seine eigenen Meinungen und Erfahrungen! Und wenn man nicht zufrieden ist,gibt's halt beim nächsten Mal andere! Mit Zimmermann habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht Augenzwinkern Und ich denke nicht das der Threadersteller jeden Tag Nordschleife fährt großes Grinsen In diesem Sinne,allzeit gute Fahrt! Auto LG Inga
So sehe ich es auch Inga, habe die Bremsen jetzt ne Woche drauf und bin bis dato zufrieden.
Danke für das Angebot!!
Habe aber nun alles zusammen. Für die VA komplett von FEBI BILSTEIN für 90€ und für die HA komplett von ZIMMERMANN ebenfalls für 90€. Denke das waren gute Preise.
Habe meinen Kleinen gerade zu einem Bekannten von einem Bekannten in die Werkstatt gebracht der mir die Sachen Morgen einbaut. Mal gespannt was er dafür dann will am Ende.
Offiziell über ne Werkstatt hier in Karlsruhe hätte ich nur fürs Einbauen ca. 190€ bezahlt.8o
Hallo Leute,
bin gerade auf der Suche nach neuen Bremsscheiben und Beläge für mein 1.7. Habe jetzt schon etwas in den einschlägigen Onlineshops geschaut, aber das hat mich etwas durcheinander gebracht.
Dort werden mir nach Auswahl des RICHTIGEN Fahrzeuges Bremsscheiben mit 4 und 5 Loch angezeigt oder welche mit einem Lochkreis von 100mm oder 70mm. Aber der 1.7 hat doch 5 Loch und einen Lochreis von 110mm (Opel halt)!!
Sind da die Onlineshops falsch sortiert oder habe ich da was nicht mitbekommen?????(
Danke für eure Hilfe
Hallo Leute,
bin gerade auf der Suche nach neuen Bremsen für mein 1,7. Habe nun ein Angebot für komplett Scheiben und Beläge von Metzger für 215€ bekommen. Haber allerdings noch so gut wie nichts von Metzger gehört. Jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Hersteller??
Zitat
Nachtrag: Ähm... also ich bin jetzt gerade nochmal raus um zu gucken, ab welcher drehzahl das pfeifen einsetzt, da hier manche schon von einem störgeräusch mit standgas schrieben. Auf der Rückfahrt vorhin ging das pfeifen bei etwas weniger als 2000 umdrehungen los, also ziemlich genau da, wo auch der turbolader für gewöhnlich einsetzt.
Als ich es jetzt gerade testen wollte, konnte ich bis knapp über 3000 Umdrehungen nix mehr hören und hab mich nicht getraut, höher zu drehen.
Das habe ich bei meinem 1.7 auch, genau das selbe bei knapp 2000 Umdrehungen, wenn er dann über denn 2000 ist ist das Geräusch weg.
Laut meinem FOH allerdings normal?!
So Leute jetzt muss es weg!
Jetzt gibt es das Handy zum Schnäppchenpreis von 200€!!!!!!
Preisupdate 220€
Hallo Leute,
da ich überraschend an das neue IPhone gekommen bin , verkaufe ich hiermit mein LG Optimus Speed. Habe es erst im April bei einer Vertragsverlängerung (1&1) bekommen, somit auch noch Garantie bis April 2013 vorhanden. Das Handy hat kein Simlock und kein Branding (Außer beim Ein- und ausschalten sieht man kurz das 1&1 Logo und ein paar Apps sind vorhanden, die man aber löschen könnte wenn es einem stört). Es hat keine Kratzer und keine anderen Beschädigungen, es ist in einem sehr sehr gutem Zustand, wie neu!!
Handydaten:
http://www.lg.com/de/mobiltele…LG-P990-OPTIMUS-SPEED.jsp
Im Lieferumfang sind:
- LG P990 Optimus Speed
- Netzteil
- Ladekabel
- USB Datenkabel
- Kopfhörer
- OVP
- Rechnung für Garantie bis April 2013
+ sehr gute Handyhülle (Neupreis 20€)
Preis: 250€ (Verhandlungsbasis)
+ 6,90€ Porto und Verpackung (DHL Paket, versichert)
Bei Interesse oder wenn jemand weitere Bilder haben möchte einfach eine PN!!!!
das mit der freien Werkstatt ist ne Idee.
Hab mal geschaut würde Scheiben von Brembo und Beläge von ATE für komplett c. 140€ bekommen.
Hat jemand ne Idee was ne freie Werkstatt so für den Einbau verlangt?