beides super autos
Beiträge von legendan
-
-
schau mal auf http://www.gm-tuningparts.nl/
habe dort mein OPC Line 2 Paket her.. Also Front und Heckschürze für unter 1000€..
-
den OPC Diffusor hab ich auch noch rumliegen .. naja bis nächstes Jahr ist noch was Zeit, vielleicht liest man hier im Forum noch das ein oder andere interessante dazu
Achja die Rückleuchten hab ich auch noch getauscht, hatte ich vergessen zu erwähnen..
-
Hehe in Schermbeck war ich auch schon häufiger bei Laufveranstaltungen.. Lässt sich am Niederrhein ganz gut leben, da hast du recht
-
So Leute,
nun stell ich mich mal vor. Ich bin Daniel und komme direkt aus Wesel nähe Innenstadt und bin 23 Jahre jung. Lese hier schon bevor ich mich hier angemeldet habe fleißig mit. Wollte mir ursprünglich einen gebrauchten OPC kaufen, doch dann hab ich schneller als gedacht nach dem Zivildienst einen Job gefunden der mit Bus und Bahn ungeünstig zu erreichen war und mein Budget reichte leider "nur" für einen GSI mit 15.000 km auf der Uhr Naja bin mit dem Auto zufrieden.. 1 Jahr Restgarantie bis jetzt keinen Mangel.
Umbauten die gestern durchgeführt wurden: Umrüstung auf OPC Line 2
Hier nochmal ein großes DANKE an GM Parts NLOPC Line 1 liegt aktuell im Keller und wird bald verkauft.
Nächstes Jahr wollte ich in eine Duplex Anlage investieren.. Bin mal gespannt wie das mit der OPC Line 2 Schürze dann hinhauen soll.
Bilder häng ich auch mal an, allerdings unter trüben herbstlichen Bedingungen mit einer veralteten Kamera meines SE w960
So das war es vorerst
-
Noch ein GSI hier in der Nähe. Gruß aus Wesel
-
Seit Freitag drauf.. Wobei die Temperaturen hier in NRW noch sehr mild sind -.-
-
-
Dachte mir auch das da was nicht stimmen kann... Zum Glück nur ein Angebot, werde mal morgen oder die Tage schauen ob es noch was anderes günstiges gibt hier in der nähe..
Auf die 4 für 3 Aktion meinte er nur, das würde es bei den Reifen die der GSI braucht nicht geben...
-
War grad bei Euromaster um die Ecke.
Reifen: D 195/55 R 16 TL M+S H87 Krisalp HP2
Felge: LM 6.5x 16 Rial Milano TIT. 5/110/38Mit Radwechsel, einlagerung meiner Sommerreifen für 768€
Erschien mir erstmal recht happig auf den ersten blick, aber für den GSI meinte er gibt es nicht vieeeeel günstigeres, wenn es eine normalen stahlfelgen sein sollen.