Schickes Auto und herzlich Willkommen
Eine OPC Line 2 Heckschürze würde sicher auch super aussehen bei der Farbe weiss
Schickes Auto und herzlich Willkommen
Eine OPC Line 2 Heckschürze würde sicher auch super aussehen bei der Farbe weiss
Würde jetzt nicht direkt so ein riesen Fass aufmachen. Hast ja noch Garantie. Mal den Händler wechseln und schauen wie sich das entwickelt.
ZitatOriginal von Schwarzer-GSI
wo eigentlich genau im Ruhrgebiet
man findet niergens infos dazu
45739 Oer Erkenschwick
ZitatOriginal von k0ax
Bin grad in Verhandlungen mit Frau Meyer. Evtl lässt sich dieser Forumspreis für immer halten. Dazu melde ich mich aber bald wieder
Das hört sich doch vielversprechend an Werde das Thema Auspuff erst im Frühsommer in die Hand nehmen. Hab mich nochmal ein bisschen informiert und gelesen das Fox eine Servicestation im Ruhrgebiet hat. Montieren die dort auch Auspuffanlagen? Ruhrgebiet ist ja quasi ums Eck
Wie ich wusste das der Corsa gewinnt!
Skoda zu schlicht und langweilig, Mini zu fraulich
Sieht gut aus von vorne, wir sind auf weiter Bilder gespannt, gerne auch vom Heck
Kann das gleiche bestätigen. Hier an der Shell genau das gleiche.. Hab Sonntag allerdings einmal Super 95 Randvoll getankt, ist mir heute morgen beim vorbeifahren aufgefallen^^ Schade hätte es gern mal getestet xD
Der Corsa OPC wird nicht verfügbar sein. .. Naja war in GT2 oder GT4 mit Opel ja nicht anders..Wobei das Astra oder Calibra Touring Car ja Klasse ist.. Und bei Vauxhall sind nochmal exakt die gleichen drin.. Naja sehr schade aber wenigstens wird der Releasetermin nicht wieder verschoben. Vielleicht kommen ja auch noch Downloadcars, aber dafür muss man bestimmt wieder zahlen
Ich versteh auch nicht warum da so alte Opel drin sind. Man gucke sich mal die ganzen japan. Hersteller an da gibts von einem Fahrzeugtyp direkt 10 oder mehr Ausführungen
Hallo zusammen, hier die komplette Fahrzeugliste von GT5..
http://www.areagames.de/artike…rzeuge-aufgelistet/110935
Habe mir meine Signature Edition schon vorbestellt.. nächste Woche wird wie Weihnachten und Geburtstag zusammen Hab damals schon auf der PS1 GT1 und 2 gezockt.. Naja sind leider viel zu viele Reisschüsseln immer dabei...
Klimaanlage mach ich auch nicht an hab seit kurzem selber das Problem.. Werde das mal mit dem Trockenmittel ausprobieren