Hmm glaub das mit dem Bremsen ist bekannt, meine quietschen auch.
War auch damals bei dem Astra G von meinem Vater aber da wars noch viel schlimmer.
Beiträge von legendan
-
-
Hehe da hat mein Vater damals auch seinen Astra bestellt Vll bring ich meinen da zur Inspektion.
-
Herzlich Willkommen,
viel Spaß hier im Forum, Oberhausen ist ja kurz bei. ;o)
-
Hehe passieren sicher häufig so lustige Sachen im Alltag. Wie man hier sieht auch bei der "erfahrenen" Generation
-
Bei mir ist es so das sich ab ca 60-80km die Tanknadel erst bewegt wenn ich vollgetankt habe, aber das kommt im Moment aufgrund der Spritpreise nicht vor^^
Wenn ich nur für 15-20€ nachtanke, bewegt sich die Nadel kein Zentimeter.. Erst wenn ich eine längere Strecke fahre bewegt sich die Tanknadel MEDITATIV nach rechts
-
So sieht es bei mir auch aus Weil ohne den Umbau riskier ich keine Softwareänderung.
-
Hmm gute Frage! Da ich meinen GSi erst seit letztem Sommer habe, wird hoffenltich noch das ein oder andere Jahr mit Zufriedenheit vergehen. Wenn ich nicht allzu viel Ärger haben sollte wird es auf alle Fälle wieder ein Opel.. der neue Astra GTC gefällt mir sehr. Aber bis man den als guten gebrauchten bekommt dauert es ja noch ein wenig.
-
Ja man sieht die Bilder jetzt.
-
schaut nicht schlecht aus Jetzt noch OPC Line 2 an die Front
-
Das gleiche hab ich mich vor kurzem auch schon gefragt da mich die Fox Anlage nach wie vor interessiert. Die Duplex Lösung find ich besser bin mir aber unsicher, da ja noch was angepasst werden muss. Möchte mir da ja auch nichts verbasteln lassen soll ja gut aussehen. Und dieses Dreieck Ding für die Schürze hab ich noch im Keller Aber auf OPC Auspuff umbauen sollte ja kein Problem sein.