Vom Sound her fehlt mir nichts, bin mehr als zufrieden. Habe allerdings keinen Vergleich zu anderen Anlagen.
Beiträge von legendan
-
-
Glückwunsch! Sehr schickes Auto in einer erfrischenden Farbe
-
Danke erstmal, werde mich hier wieder melden nächste Zeit
-
Bis jetzt noch nicht, werde das aber in nächster Zeit in Angriff nehmen.
Software wollte ich eigentlich nicht verändern, dachte mir Auspuff+Downpipe bringen ein paar PS und dann ist gut xD Naja mal schauen
-
Eine Fehlermeldung oder Kontrolleuchte sehe ich nicht. Das Leistung fehlt habe ich auch erst auf der Autobahn bemerkt beim beschleunigen ab ca. 130 km/h.
Mehr als 205 sind nicht drin, ein Tag vorm Umbau hatte ich ihn noch auf 210.Meine Freundin meinte auch das da was nicht stimmt. Naja ist ja jetzt nicht so dringend, da ich mein Auto ja nicht nur trete aber werde bestimmt nochmal eine Werkstatt besuchen müssen. Hab auch schon sehr viel gegoogelt letzte Zeit und bin nur auf die Lambdasonde gekommen.
-
Nochmal zurück zu meinem Leistungsverlust. Also ich glaub am einfahren liegt es nicht.
Als ich den Wagen in der Werstatt abgeholt habe wurde mir gesagt, die Lambdasonde wäre "angebacken" gewesen und wurde erhitzt beim demontieren der alten Anlage.
Könnte es vll daran liegen?
-
Kann meinem Vorredner zustimmen, der Heckansatz vom OPC Line 2 Paket passt und kann einfach gegen den Diffusor aus der OPC Heckschürze getauscht werden. Hab das Ding in Magma Rot noch hier rumfliegen irgendwo^^
-
-
Kann hier ebenfalls nur positiv über GM Tuningparts berichten.
Qualität ist super und die Abwicklung war auch schnell. Fahre selber rundum OPC Line 2, günstiger hätte ich mir neue Teile nicht beschaffen können
-
Downpipe 520€
Anlage 399€Werde dann mal in nächster Zeit berichten ob sich mein Topspeed dann wieder ändert, wenn die Anlage eingefahren ist