GSi
Steuern sind im Jahr knapp über 100€
Versicherung im Monat (Teilkasko) 73€
letztes Jahr waren es noch 113€
hab jetzt grad leider keine genaueren Daten zur Hand
GSi
Steuern sind im Jahr knapp über 100€
Versicherung im Monat (Teilkasko) 73€
letztes Jahr waren es noch 113€
hab jetzt grad leider keine genaueren Daten zur Hand
Das ist alles verwirrend. Mal ein Beispiel.
Hab 2 Shell tanken hier, die liegen ca 1,5km auseinander und sind direkt bei mir in der nähe.
Super+ gibts bei Shell bekanntlich nicht, hier ist E10 auch noch nicht verbreitet, es gibt somit Super, VPower und Vpower Racing.
Bei der einen Shell ist das normale Vpower mit "Benzin 95 Oktan" gekennzeichnet und bei der anderen "Für Ottomotoren 98 Oktan" geeignet.
Wie viel Oktan die Plörre nun hat konnte mir auch kein Shell Mitarbeiter sagen
einfach gedulden
Ich denke mal den OPC Diffusor wist du nur beim OPC Line 2 Paket problemlos montiert bekommen.
OPC Line 1 hat ja nen schmalen Heckansatz.
Hehe, ja ich wechsel ab und an auch auf Sport1. Hängt manchmal^^
Opel Manta und Astra hab ich auch schon gesehen
24 Stunden Rennen Nordschleife. Start um 16 Uhr. Hier gehts zum Live-Stream:
Sieht schick aus, den Rieger Heckansatz hatte ich damals auch in der engeren Auswahl. Aber wollte dann das OPC Heck da mir als ich bei GM Parts NL eine OPC Line 2 Heckschürze bestellt hab, eine komplette OPC Heckschürze mit Diffusor und dem OPC Line 2 Heckansatz geliefert wurde. Somit konnte ich einfach tauschen.
Die OPC Line 1 Schürzen sind beide verkauft.
Ach die schwarzen 16 Zöller sind für den Winter. Im Sommer fahr ich die Standard GSi 17 Zöller. Lege auf Felgen auch keinen so großen Wert bin rundum zufrieden Nur an Leistung mangelt es jetzt ein bisschen nachdem Au spuff Umbau.
Herzlich Willkommen im Forum!
Wünsche dir viel Glück/Erfolg beim Führerschein, halte uns auf dem laufenden wenn du es geschafft hast Auf Bilder sind wir auch gespannt von deinem Corsa.
Gruß Daniel
So mal ein kleines Update nach ner langen Zeit von mir !
OPC Line 2 Heckansatz gegen meinen OPC Diffusor getauscht. Serienanlage demontiert und durch eine Fox Gruppe A + Downpipe ersetzt.
Jetzt muss ich mal gucken das ich irgendwann mal ne Einzelabstimmung machen lass. Wenn die Leistung in die Nähe eines OPC kommt würde mir vollkommen reichen